10. April 2019 - 07:22 Uhr

Patch 8.1.5 Hotfixes vom 10. April - Nerf für Jaina Prachtmeer!

Auch heute gibt es wieder Hotfixes für die Liveserver von World of Warcraft. Diese beziehen sich dieses Mal allerdings nur auf einen Bereich. Nämlich die Schlacht von Dazar'alor. Um es genauer zu sagen wurde der Endboss Lady Jaina Prachtmeer im mythischen Modus abgeschwächt. Da die Ruhmeshalle der Allianz und Horde nun mit den besten Gilden weltweit gefüllt wurde, dachten sich die Entwickler wohl, dass es so langsam an der Zeit dafür wäre. Folgend könnt ihr euch die Anpassungen durchlesen.
 Patch 8.1.5 - Hotfixes vom 10. April 
Raids und Dungeons
  • Schlacht von Dazar'alor
    • Lady Jaina Prachtmeer
      • Heulender Wind hat in allen Modi nun eine Laufzeit von 10 Minuten statt zwei Minuten.
      • Wachsender Blizzard wird im mythischen Modus nun zum Start der zweiten Zwischenphase zurückgesetzt.
      • Die Lebenspunkte von Eisblöcken wurden im mythischen Modus um 25% reduziert.
      • Die Aufladezeit für Zersplitternde Lanze wurde von 8 Sekunden auf 9 Sekunden im mythischen Modus erhöht.
      • Jaina teleportiert sich im mythischen Modus in der ersten Zwischenphase nun zu einer berechnbaren Position.

Schreibe einen Kommentar

Du darfst keine Kommentare schreiben
Nur Mitglieder auf Vanion.eu können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Votes abgeben. Logge dich also ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile.
Toranato - Mitglied
Was sie auch noch geändert aber anscheinent nicht eingetragen haben ist das bei der Konklave auf HC die Bodenfläche unter dem Dino Größer ist und die Sprung fläche des Frosches kleiner
0
0