10. Mai 2019 - 17:40 Uhr

Patch 8.1.5 Hotfixes vom 10. Mai - Schamanen und Items im PvP

Auch heute gibt es wieder Hotfixes für die Liveserver von World of Warcraft und dieses Mal betreffen sie nicht den aktuellen Raid Tiegel der Stürme. Es gibt eine Fehlerbehebungen für die Elementar-Schamanen, wodurch sie in bestimmten Situationen keinen Schaden mit ihrer Lavaeruption machen konnten. Der zweite Hotfix bringt eine kleine aber feine Verbesserung mit sich, die das PvP-Schmuckstück Verhängnis des düsteren Gladiators betrifft, welches gerne eingesetzt wird. Ab sofort wird nämlich auf dem Gegner direkt ein Debuff angezeigt, der die Information liefert, ab wann man nicht mehr geheilt werden kann bzw. wann Schaden reinkommt. Folgend die übersetzten Hotfixes! 
 Patch 8.1.5 - Hotfixes vom 7 Mai 
Spieler gegen Spieler
  • Schamane
    • Es wurde ein Fehler behoben, durch den Lavaeruption keinen Schaden verursacht hat, wenn der Gegner aus der Sichtline gelaufen ist, während der Zauber auf ihn zuflog. 
 
Items

Schreibe einen Kommentar

Du darfst keine Kommentare schreiben
Nur Mitglieder auf Vanion.eu können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Votes abgeben. Logge dich also ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile.