13. März 2019 - 15:15 Uhr

Patch 8.1.5 Hotfixes vom 13. März - Nerf der mythischen Jaina!

Und da sind auch schon direkt die ersten Hotfixes für Patch 8.1.5, wovon wir in den nächsten Tagen sicherlich noch so einige bekommen werden. Denn wie immer bei einem größeren Update, läuft nicht alles sofort rund. Die Patchnotes sind relativ übersichtlich und bringen zwei Bugfixes mit sich. So gab es wohl Probleme bei der Anzeige von Texturen und die Entwickler haben daran gearbeitet die Performance der Spieleserver zu verbessern. Viel interessanter ist jedoch, dass Jaina Prachtmeer im mythischen Modus der Schlacht von Dazar'alor etwas abgeschwächt wurde. Sie hat weniger Lebenspunkte und verursacht etwas weniger Schaden.
 Patch 8.1.5 Hotfixes for March 13 
Dungeons and Raids
  • Die Schlacht von Dazar'alor
    • Lady Jaina Prachtmeer
      • Die Lebenspunkte von Jaina wurden im mythischen Modus um 5% verringert. 
      • Die Lebenspunkte vom Gezeitenelementar wurden im mythischen Modus um 35% verringert. 
      • Der Schaden von Eiskalte Berührung wurde im mythischen Modus um 10% verringert. 
 
Texturen und Animationen
  • Es wurden diverse Fehler behoben, wodurch Texturen nicht korrekt angezeigt wurden. 
 
System
  • Es wurden Verbesserungen an der Performance der Spieleserver vorgenommen!

Schreibe einen Kommentar

Du darfst keine Kommentare schreiben
Nur Mitglieder auf Vanion.eu können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Votes abgeben. Logge dich also ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile.
Technics83 - Mitglied
Hm, im Original steht "Jaina’s health reduced by 5% on all difficulties."
Also nicht nur auf Mythisch.
2
0
Magmid - Mitglied
Dann wird hoffentlich die Allianz top 100 entsprechend schneller nachziehen und die aufgefüllten low pop Mixedrealm-Gruppen können zumindest den ersten Boss angehen.
Der erste geht ja relativ gut.
0
0