19. April 2019 - 08:10 Uhr

Patch 8.1.5 Hotfixes vom 19. April - Tiegel, Quests, Items & mehr!

Auch heute gibt es wieder Hotfixes für die Liveserver von World of Warcraft. Dabei liegt der Fokus vor allem auf dem neuen Raid Tiegel der Stürme, wo es ein paar kleinere Fehler gab. Neben einer kaputten Mechanik beim ersten Boss und dem Problem, dass manchmal der Weg zum Endboss nicht geöffnet wurde, haben die Entwickler auch ein paar Beutestücke falsch kategorisiert. Ansonsten wurde noch ein paar andere Bugs entfernt und in Vol'dun gibt es wieder Alpakas, die offenbar ausgebüxt waren. Die kompletten Patchnotes gibt es im folgenden Bluepost.
 Patch 8.1.5 - Hotfixes vom 19. April 
Dungeons und Raids

Items
 
Quests

Spieler gegen Spieler
  • Es wurde ein Fehler behoben, durch den in der PvP-Rauferei Arathiblizzard nicht die maximalen Punkte angezeigt wurden.

Schreibe einen Kommentar

Du darfst keine Kommentare schreiben
Nur Mitglieder auf Vanion.eu können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Votes abgeben. Logge dich also ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile.