19. März 2019 - 07:16 Uhr

Patch 8.1.5 Hotfixes vom 19. März - PvP, Schneiderei und Quests

Weiter geht es mit den Hotfixes für Patch 8.1.5! Heute aber mit relativ kurzen Patchnotes! So wurden nur ein paar wenige Fehler im Bereich PvP, Berufe und Quests behoben. Es gab Probleme bei einem Erfolg vom Arathibecken und einigen Aufgaben von den Handwerksquests sowie auf Argus. Das wars dann auch schon. Wer sich fragt, ob nun endlich die Portale im Dalaran von Legion auftauchen, wenn man sie für eine Quest benötigt: Nein, das wurde bisher nicht gefixt. Die kompletten Patchnotes findet ihr folgend.
 Patch 8.1.5 Hotfixes for March 18 
Spieler gegen Spieler
  • Spieler bekommen nun wieder einen Fortschritt für den Erfolg Held des Arathibeckens, wenn sie Flaggen angreifen oder verteidigen.
 
Handwerk
  • Schneiderei
    • Delormis Schemen verschwindet nun nicht mehr, wenn ein Schurke Verschwinden einsetzt, wodurch die Quest Wem der Schuh passt... nicht mehr abgeschlossen werden konnte.
    • Spieler, die noch nicht auf den Verheerten Inseln fliegen können, sind nun in der Lage zur Position der Quest Wem der Schuh passt.. zurückzukehren. 
 
Quests

Schreibe einen Kommentar

Du darfst keine Kommentare schreiben
Nur Mitglieder auf Vanion.eu können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Votes abgeben. Logge dich also ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile.