12. März 2019 - 08:00 Uhr

Patch 8.1.5 - Mehr Artefaktmacht aus diversen Quellen!

Die liebe Artefaktmacht. Die einen hassen sie, die anderen finden sie eigentlich ganz nett. Auch wenn es ein Grind ist, gibt es trotzdem immer eine kleine Belohnung und man kann sich freuen, wenn man einen weiteren Stufenaufstieg hinter sich hat, wodurch das Itemlevel vom Herz von Azeroth erhöht wird. Manchmal darf dann auch noch ein weiterer Azerit-Bonus ausgesucht werden, falls denn ein bestimmter Meilenstein für ein Azerit-Rüstungsteil erreicht wurde. Im Endeffekt ist es aber nicht wirklich wichtig Artefaktmacht in Battle for Azeroth zu farmen, so wie es in Legion der Fall war.

Doch mit Patch 8.2 soll sich das bekanntlich ändern. Denn die Entwickler werden das System rund um die Artefakt-Halskette erweitern, um dem ganzen Feature ein bisschen mehr Sinn zu verleihen. Vielleicht sollen wir Spieler deshalb ein wenig schneller das Artefaktlevel hochbekommen. So werden nämlich mit Patch 8.1.5 ein paar Anpassungen vorgenommen, wodurch verschiedene Belohnungsquellen mehr Artefaktmacht gewähren. Wie nett.


Zusätzliche Artefaktmacht in Patch 8.1.5

  • Die Bosse in der Schlacht von Dazara'alor, und in Zukunft auch im Tiegel der Stürme, gewähren nun 450 Artefaktmacht statt nur 250.
     
  • Abgesandtenquests, die als Belohnung Azerit geben, gewähren nun 1.500 Artefaktmacht statt nur 1.000.
     
  • Die Azerit-Belohnung aus der wöchentlichen mythisch-plus Kiste wird bei jeder Stufe um 500 Artefaktmacht angehoben.
     
  • Die Azerit-Belohnung aus der wöchentlichen PvP-Kiste wird bei jeder Wertungsstufe (Kämpfer, Rivale etc.) um 500 Artefaktmacht angehoben.

Schreibe einen Kommentar

Du darfst keine Kommentare schreiben
Nur Mitglieder auf Vanion.eu können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Votes abgeben. Logge dich also ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile.
Zandanial - Mitglied
Also die Champions Abgesandte von heute für morgen aufheben^^
0
0
Muhkuh - Mitglied
Das würde ich eigentlich sowieso jede ID ab Montag empfehlen - wegen der Aufholmechanik, die den Bedarf jede Woche senkt, zumindest so lange die wieder aktiv ist - diese Woche aber tatsächlich nochmal mehr.
0
0
Magmid - Mitglied
Die Azerit-Belohnung aus der wöchentlichen mythisch-plus Kiste wird pro Stufe um 500 Artefaktmacht angehoben
Also für M+10 dann 5k mehr, oder generell 5k? Ehrlich gesagt achtete ich da so nie drauf.

Ansonsten fehlt mir lediglich noch die Angabe zu der Ruf-Paragonkiste, da gibt es ja auch nochmal Azerit.
(Glaube nicht bei allen Fraktionen, oder doch? So um 2k waren es meistens)

PS: Bei meinem aktuellem Herzlevel von 44 (etwa 50k Azeritbedarf) schaffe ich jetzt stabil etwa eine Stufe + 10-15% der weiteren je Woche,
wenn ich neben dem Raiden mindestens 5 Abende alle 6 Gebiete nach Azerit abgrase, die meisten Azerit-Missionen mache und die Inseln mitnehme.

Der Bedarf ist Ende der Woche bei 65k und wird zu Anfang jeder Woche auf knapp 50k herabgesetzt. Ich glaube nicht, dass man durch diese relativ kleinere "einmal" Anpassungen viel mehr herausholt. Spätestens wenn man in die nächste Stufe hereinrutscht ist das "Mehr" schnell aufgebraucht.
Ist also eher ein Catchup für die Twinks etc.

Aber haben oder nicht haben, daher ist alles besser, wenn es mehr ist :)
1
0
Andi - Staff
Um es etwas deutlicher zu machen, habe ich es mal umgeschrieben. Generell sind es einfach 500 mehr. 5.000 mehr bei Stufe 10 wäre ja etwas ... krass ;)
0
0
donkoppa - Mitglied
Gibt es echt wen, der wirklich fast täglich alle Gebiete abgrast...Krass^^ Aber selbst du wirst dann wohl Pause machen, wenn du Level 50 erreicht hast und es erstmal nicht weitergeht! ;)
 
0
0
Magmid - Mitglied
Ja sicher, spätestens wenn alle 415er Ringe frei sind krümme ich keinen Finger "mehr extra" :) aber jetzt ist es aktuell nicht schlecht. Summiert sich einfach und ich stehe auf blaue Farbe bei den Dingern. (die grünen lasse ich manchmal aus, wenn die an der Karte weit weg liegen)

Mit gutem Itemlevel geht ja meistens alles fix.

PS: Im forum habe ich heute etwas nachgerechnet. Für catchup von 0-30 Herz braucht man lediglich ca 23k Azerit für 31-40 70k.

Also insg. in 2-3 Wochen locker für die meisten Traits nachholbar bei einem neuen Twink.
0
0
Hotwings - Mitglied
gibt genug leute die jeden tag azerit quest abfarmen , im mom mach ich sogar jede quest wegen dem rufbonus .. dann kommt man super schnell an die paragon kisten wo jeweils immer 2500 macht drin sind .. kleiner tipp nebenbei .. dauerhaft den vertrag für die pvp fraktion aktiv haben da man diese am schnellsten immer voll bekommt , die 10 pkt läppern sich :P bin jetzt bei stufe 46 .. war leider 2 wochen im urlaub wo ich nichts machen konnte , sonst wäre ich auf meinem server jetzt #1 mage was den hals angeht :D
0
0
Teron - Mitglied
Ich farme die Azerit-WQs auch fast jeden Tag und bin nun fast bei 45. Ich finde es gut, dass ich was zu tun habe, und auch noch was, wovon ich wirklich was habe. Klar geht's inzwischen nur noch sehr langsam voran. Aber man sieht halt jeden Tag den Fortschritt auf dem Weg zu den nächsten beiden +2 Itemlevel. Ich mag es beharrlich und notfalls auch langsam an einem Ziel zu arbeiten. Und den Vertrag für die PvP-Fraktion habe ich immer gebufft. Das geht fix hoch und für jede Paragonkiste gibts nochmal extra Azerit und 20 Dienstmedaillen.
0
2