7. Februar 2019 - 10:07 Uhr

Patch 8.1.5 - Preise für Erbstück-Upgrades werden stark verringert

Die guten alten Erbstücke gibt es nun schon seit langer Zeit in World of Warcraft und mit jeder Erweiterung wurde das System ein bisschen erweitert. Immer mehr verschiedene Level-Items konnten in die Sammlung aufgenommen werden. Auch wenn es heutzutage weiterhin nicht möglich ist, sich ein komplettes Set nur aus Erbstücken anzuziehen, gibt es jedoch trotzdem genug, um ziemlich viel Gold zu investieren. Denn diese Gegenstände sind nicht gerade billig. Vor allem dann nicht, wenn man sie auch noch alle aufwerten möchte, damit sie nicht nur bis Level 60 Wirkung zeigen. 

Um z.B. eine Waffe mit Waffenscheide für uralte ErbstückeWaffenscheide für verwitterte Erbstücke und danach noch Waffenscheide für abgenutzte Erbstücke auf eine Skalierung von bis zu Stufe 110 upzugraden, müssen schon 13.700 Gold bezahlt werden. Mit Patch 8.1.5 kommen dann noch die Upgrade-Items für Level 120 hinzu, wodurch die Kosten weiter ansteigen. Nicht gerade ein Schnäppchen also. Doch hier nun die guten Nachrichten: die Kosten werden mit dem Contentupdate stark reduziert. Bei einigen Exemplaren sogar um etwa 70%! So bezahlt man dann z.B. für das genannte Beispiel nur noch 5.250 Gold.
 
Upgrade-Gegenstand Aktuell Patch 8.1.5
Rüstungsschutz für uralte Erbstücke (90) 1.000 Gold 500 Gold
Waffenscheide für uralte Erbstücke (90) 1.200 Gold 750 Gold
Rüstungsschutz für verwitterte Erbstücke (100) 2.000 Gold 1.000 Gold
Waffenscheide für verwitterte Erbstücke (100) 5.000 Gold 1.500 Gold
Rüstungsschutz für abgenutzte Erbstücke (110) 5.000 Gold 2.000 Gold
Waffenscheide für abgenutzte Erbstücke (110) 7.500 Gold 3.000 Gold
Battle-Hardened Heirloom Armor Casing (120) - 5.000 Gold
Battle-Hardened Heirloom Scabbard (120) - 7.500 Gold

Schreibe einen Kommentar

Du darfst keine Kommentare schreiben
Nur Mitglieder auf Vanion.eu können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Votes abgeben. Logge dich also ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile.
Eilidiel - Mitglied
bekommt man sein gold zurück? hab gerade erst leste woche Stoff Equip für meinen mage bis 110 geupgradet hät ich das nur früher gewusst
Tim - Mitglied
Kann man die Tabelle auf dem Mobiltelefon auch ganz einsehen? Ich sehe nur die Hälfte davon und kann diese leider auch nicht verschieben
3
Lysander - Mitglied
Du kannst dir unter deinem Browser (bei Chrome rechts oben die drei Punkte) die Desktopwebsite anzeigen lassen, da siehst du alles.
CoDiiLus2 - Mitglied
Na das ist doch was feines. :)
Aber mal sehen ob ich überhaupt alles Aufwerte, da ich immernoch nicht sicher bin was mehr bringt. Brust, Schultern und Helm mit EP Bonus, dafür auf 110 bei etwa Itemlevel 195 (meine Vermutung), oder Brust, Schultern und Helm mit Ilvl 280 und Azeritbonies.
Lysander - Mitglied
Wäre cool, wenn sie für die Levelphase von 110 bis 120 auch Azeritbonis in den Erbstück einführen würden. :D
Aber wird sicher nicht passieren, war bei den Waffen zu Legion ja auch nicht so.