6. Februar 2019 - 11:11 Uhr

Patch 8.1.5 - Schickes neues Modell für Portale!

Das gute alte Portal für Magier existiert bereits seit Classic und wurde vom Aussehen her nie verändert. Wie wir aber wissen, versuchen die Entwickler bereits seit einiger Zeit viele der alten Modelle zu überarbeiten. Vor allem die, mit denen wir täglich zu tun haben. Nachdem z.B. Totems von Schamanen und verschiedene Elementare ein Facelift bekommen haben, dürfen sich die Gebieter über Feuer, Eis und Arkan mit Patch 8.1.5 wohl über neue Portale freuen.

Zumindest sind diese nun auf dem Testserver aufgetaucht. Bislang stehen sie allerdings nur im neuen Portalraum von Sturmwind und Orgrimmar herum. Wir könnten uns jedoch sehr gut vorstellen, dass demnächst im ganzen Spiel die alten Portale ausgetauscht werden. Folgend könnt ihr euch die neue Version anschauen. Wie findet ihr sie? Mehr davon oder lieber die alte Variante behalten?
 




Schreibe einen Kommentar

Du darfst keine Kommentare schreiben
Nur Mitglieder auf Vanion.eu können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Votes abgeben. Logge dich also ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile.
Xilo - Mitglied
Ich finde es nicht so toll, das man genauer sieht wo das Portal hin geht... am Ende des Raids - wenn die Konzentration nicht mehr so da ist - eins gesetzt nach Alt-Dalaran lockert die Stimmung doch immer wieder etwas auf ;)
1
kaito - Mitglied
Wie gut das solche Magier bei uns den Raid auf nimmer wiedersehen verlassen.
kaito - Mitglied
Sie haben zwar mehr Effekte ich finde sie aber nicht so gelungen, da sie leider eine viel zu klare Umrisslinie haben und je nach Blickwinkel wie Kugeln aussehen, ich mochte die Variante das sie aussehen wie ein Verzerrung, halt vor allem mit unklaren, verschwimmenden Rändern. Ich weiß auch nicht was dieses komische Zucken soll, das sieht falsch aus. Aber vielleicht ist der Effekt bei mir auch einfach falsch geladen was auf dem PTR gern mal passiert.
1
JayPie - Mitglied
Bin definitiv für die neuen Portale, sind Blizzard sehr gut so gelungen.
Surrender - Mitglied
Ich finde die neuen Portale sehr schick und würde mich freuen, sie mit meinem Arkan Magier demnächst aufstellen zu können.

"Wer braucht ein Taxi?!"
Serath - Mitglied
Die Portale wurden mit Cata oder MoP schon einmal verändert, glaube ich. Die sahen davor noch ein wenig verpixelter aus.

https://wow.zamimg.com/uploads/screenshots/small/181889.jpg

Die Neueren sind trotzdem recht schick.
shion - Hero
dann hoffe ich mal das meine mage portale auch ein neues design bekommen^^