19. Januar 2019 - 09:18 Uhr

Patch 8.1.5 - Tools of the Trade: Die Werkzeuge für Handwerker!

Oft gibt es zum Release einer Erweiterung viele Neuheiten für Handwerker. Wenn das Addon dann aber durch Patches voranschreitet, wird es langsam aber sicher immer unattraktiver einen Beruf auszuführen, weil kaum neue Rezepte hinzukommen. In Battle for Azeroth ist das aber nicht der Fall. Bereits Patch 8.1 brachte neue Rezepte und in Patch 8.1.5 kommen dann Questreihen hinzu. Jeder Herstellungsberuf bekommt eine spezielle "Tools of the Trade" - Questreihe und als Belohnung darf man sich auf einen exklusiven Gegenstand freuen, der dem Handwerker einen Bonus bringt. Die Dataminer haben bereits die ersten Infos aus den Spieldateien herausgefiltert.


Die verschiedenen Belohnungen

  • Schmied - Khaz'gorian Hammer
    Benutzen: Erlaubt es dem Nutzer einen Gegenstand sofort zu reparieren. (1 Stunde Abklingzeit)
    Bonus: Wenn Rüstungen oder Waffen hergestellt werden, hat der Schmied die Chance, dass der Gegenstand unzerstörbar wird. 


     
  • Alchemie - Silas' Sphere of Transmutation (Rezept)
    Benutzen: Konzentriert euch auf die Sphäre, um sie in ein anderes Objekt zu verwandeln. (1 Stunde Abklingzeit)
    Bonus: Der Alchemist kann verschiedene Kessel auf Kul Tiras und Zandalar finden und mit ihnen interagieren.


     
  • Inschriftenkunde - Sanguine Feather Quill of Lana'thel
    Benutzen: Entzieht den Toten um euch das Blut aus dem Körper, um euch selbst zu heilen.
    Bonus: Ihr könnt Blutverträge herstellen.
    Verträge: Blood Contract: BloodguardBlood Contract: Bloodshed und Blood Contract: Oblivion


     
  • Ingenieurskunst - Ub3r-Spanner
    Benutzer: Beschwört ein Ub3r-Konstrukt, der euch 20 Sekunden lang assistiert. Wenn kein spezifisches Ub3r-Konstrukt ausgewählt wurde, erscheint ein zufälliges. (15 Minuten Abklingzeit)
    Bonus: Der Ingenieur kann Ub3r-Konstrukte herstellen.
    Begleiter: Ub3r-Improved Target Dummy und Ub3r S3ntry Mk. X8.0


     
  • Verzauberungskunst - Dewinter's Rod of Animation
    Benutzen: Verbraucht einen trüben Kristall, um einen Golem zu erschaffen. (10 Sekunden Abklingzeit)
    Bonus: Ihr erhaltet zusätzliche Ressourcen beim Entzaubern.
    Zauber: Enchant Tide Watcher und Enchant Voodoo Mask


     
  • Juwelenschleifen - Jewelhammer's Focus
    Benutzen: Benutzt den Fokus, um einen Edelstein aus eurer Rüstung herauszuholen.
    Bonus: Erlaubt es dem Juwelenschleifer mit Schreinen auf Kul Tiras und Zandalar zu interagieren, um eine Geode von Edelsteinen zu erschaffen.


     
  • Lederverarbeitung - Mallet of Thunderous Skins
    Benutzen: Beschwört ein spezielles Mount, mit dem ihr nur auf Kul Tiras und Zandalar reiten könnt.
    Bonus: Erlaubt es dem Lederverarbeiter mit speziellen Trommeln auf Kul Tiras und Zandalar zu interagieren, um einen Buff zu erhalten.


     
  • Schneider - Synchronous Thread
    Benutzen: Ermöglicht es Synchronschneidern (?), Risse im Mantel der Zeit zu flicken.
    Bonus: Die Fäden der Zeit nähen Stoffe aus der Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft. Zeitversetzte Stoffe können öfters in der Welt gefunden werden.

Schreibe einen Kommentar

Du darfst keine Kommentare schreiben
Nur Mitglieder auf Vanion.eu können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Votes abgeben. Logge dich also ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile.
Maulbeerbaum - Mitglied
So wie ich das sehe sind die meisten Berufe dann immer noch nutzlos. Aber es gibt ein paar neue Quests und ein paar neue Gimmicks als Belohnung. Also machen werde ich die Quests trotzdem.
3
2
MiddenMaes - Mitglied
Es ist nett,dass die Tooltips aufgeschrieben werden,jedoch weiss ich dann noch immer nicht,was zB das Alchemie Ding macht;)
0
0
lkionus - Mitglied
das weiß glaub ich niemand, es sind bisher ja nur die beschreibungen gedatamined worden.
0
0