14. März 2019 - 06:48 Uhr

Patch 8.1.5 - Undokumentierte Änderungen & Neuheiten!

Patch 8.1.5 ist nun endlich auf den Liveservern angekommen und vielen Spielern sind hier und da ein paar Änderungen und Neuheiten aufgefallen, die gar nicht in den Patchnotes standen. Man nennt dies auch die "Undokumentierten Änderungen" und davon gibt es dieses Mal gar nicht so viele. Ein paar haben es jedoch wieder ins Spiel geschafft. Die ein oder andere Sache ist sogar recht interessant und nützlich für einige Situationen und deshalb haben wir euch folgend eine Liste zusammengestellt, in der alle uns bekannten Sachen aufgezählt sind. Wichtige Neuheiten haben wir nachträglich noch in unsere große Übersicht zu Patch 8.1.5 eingefügt: zur Übersicht.


Die undokumentierten Änderungen von Patch 8.1.5

  • Die Icons von GeistschockGeistheilung und Geistwandeln wurden geändert.
     
  • Findet ihr ein Paar bei der Weltquest Panzerspiel, wird nun ein optischer Effekt angezeigt.
     
  • Die Azeritadern von Azeritbergbau können nicht mehr doppelt angeklickt werden.
     
  • Die goldenen Augen von Blutelfen leuchten nun etwas stärker.
     
  • Die Schreckenszeckenbeißer im Süd-Westen von Nazmir sind nun von Jägern mit dem Blutgetränkten Folianten des dunklen Flüsterns zähmbar. Die Besonderheit an diesem Gegner ist die, dass es sich um eine orangefarbene Zecke handelt.
     
  • Die beiden Elch-Reittiere Geist von Eche’ro (Archäologie) und Entweihte Zügel (Legion Meta-Erfolg für Raids) können nun fliegen.
     
  • Das Aussehen von Schneller Strandschreiter wurde ein wenig überarbeitet.
     
  • Antialiasing wird nicht mehr auf Fenster im Interface angewendet.
     
  • Das Symbol für Fraktionsübergriffe auf der Weltkarte wurde verändert und beinhalten nun Schwerter.
     
  • Besiegte Bosse werden auf der Karte nun mit einem roten X markiert.
     
  • Durch einen Rechtsklick auf das Porträt eines Gruppenmitglieds, wird unter den weiteren Optionen nun ein Punkt zum Kopieren des Charakternamens angezeigt.
     
  • Die Erfolge von Tausendwinter werden nun wieder unter der Kategorie Spieler gegen Spieler gelistet.

Schreibe einen Kommentar

Du darfst keine Kommentare schreiben
Nur Mitglieder auf Vanion.eu können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Votes abgeben. Logge dich also ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile.
Nighthaven - Supporter
Man sollte auch erwähnen, dass man an sehr vielen Stellen neue Musik eingefügt hat, die sich klasse anhört. Ggf. ein Vorgriff auf unseren Ausflug nach Nordend im nächsten Addon?
Sekorhex - Mitglied
Die beiden Elch-Reittiere Geist von Eche’ro (Archäologie) und Entweihte Zügel (Legion Meta-Erfolg für Raids) können nun fliegen.

Wie geil ist das den und gestern wurde darüber im freundeskreis gemeckert, dass die net fliegen können haha.
2
Jasteni - Mitglied

Durch einen Rechtsklick auf das Porträt eines Gruppenmitglieds, wird unter den weiteren Optionen nun ein Punkt zum Kopieren des Charakternamens angezeigt.

Das hätte ich gerne bei allen Spielern.
Im pvp ist das verständigen so etwas einfacher.
rinoa - Mitglied
Besiegte Bosse werden auf der Karte nun mit einem roten X markiert.
Bei den twin emperors in aq40 funktioniert das nicht.
1
kaito - Mitglied
Es sind wohl einige Icons verändert worden oder zumindest hat sich irgendwas an der Gegenstand-ID verändert, das sie nur noch als Fragzeichen angezeigt wurden. Ich hab gestern bei einigen Chars das Interface nachbessern müssen. Hauptsächlich wohl Haustiere.


"Die goldenen Augen von Blutelfen leuchten nun etwas stärker."

Noch stärker? Ich hatte es schon wider abgewählt weil ich schon das alte to much fand. Hatte eigentlich auf eine Regelung nach unten gehofft, weil dieser Taschenlampenpunkt vor den Augen total blöd wirkte. Schade.


"Durch einen Rechtsklick auf das Porträt eines Gruppenmitglieds, wird unter den weiteren Optionen nun ein Punkt zum Kopieren des Charakternamens angezeigt."

Wenn dabei auch der Servername mit kommt wäre das zum Einladen in den Kalender/Com ja ganz nett. Schade nur, das man Charakter aus dem CZR immer noch nicht auf die FL holen kann. Wäre gerade bei leeren Servern die mit einer großen Zahl anderer zusammengeschmissen werden echt cool.