2. Februar 2019 - 09:58 Uhr

Patch 8.1.5 - Verbesserung von Teleportations-Fähigkeiten!

Die Schnellreise in World of Warcraft ist natürlich ziemlich beliebt. Die wenigsten Spielern haben Lust Ewigkeiten zu brauchen, um von Punkt A zu Punkt B zu kommen. In den letzten 14 Jahren kamen deshalb immer mehr und mehr Teleportationsmöglichkeiten ins Spiel, die einem die Wege verkürzen. Magier können davon ein Liedchen singen, sind sie doch die Teleportations- und Portal-Spezialisten, die überall ziemlich schnell hinkommen. Doch nicht nur sie haben Tricks auf Lager.

Auch Druiden, Mönche und Todesritter können sich schnell an einige Orte befördern. Außerdem gibt es bei ihren Fähigkeiten noch den Vorteil, dass eine Hin- und Rückreise möglich ist. Ziemlich praktisch, wenn man z.B. nur schnell einen Händler aufsuchen will. Das Ganze hatte bisher aber einen Haken. Der Weg zurück war nicht 100% genau und man wurde nur zum nächsten Friedhof neben der ursprünglichen Ausgangsposition teleportiert. Blöde Sache! Doch das ist ab Patch 8.1.5 nicht mehr der Fall. Ab dem Update teleportiert man sich haargenau zur gleichen Position, wo man vorher stand.


Die aktualisierten Fähigkeiten

Schreibe einen Kommentar

Du darfst keine Kommentare schreiben
Nur Mitglieder auf Vanion.eu können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Votes abgeben. Logge dich also ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile.
punny - Mitglied
Gilt das ganze auch für innerhalb von Instanzen? Hab das gerne mit meinem Mönch benutzt um schneller vom ende der Ini wieder raus zu kommen. Spart ne menge Zeit wenn man sachen farmt^^
Wäre blöd wenn das weg wäre :/
1
0
Toranato - Mitglied
Würde einen aber als DK lauf weg Sparen wenn man nicht vom Instanz eingang laufen müsste wenn man eine neue waffe bekommt auch wenn es für das Farme so doof ist.
0
1
Toranato - Mitglied
Da ich Einen DK als Main spiele und auch Sehr oft meinen Monk Finde ich die Änderung super aber Ich weiss nicht so wirklich warum ich das Hin und rück bei anderen Klassen ausser dem Dk nutzen sollte. Da so bald man die Klassenhalle verlässt die Rückreise nicht mehr möglich ist (auch wenn man in diese zurück geht). Zum verkaufen ziehe ich da eines der Mounts oder den Gildenherold vor anstelle zwei mal den Ladebildschirm zu haben.
Ich sehe ausser beim Dk der ja immer wieder für seine Waffen VZ dort hin muss keinen wirklichen Grund die Rückreise zu nutzen. Während ich bei den anderen klassen die option nur noch verwende um nach Dalaran zu kommen wenn der Ruhestein gerade CD hat. zu Legion wäre die änderung wohl hilfreicher gewesen und hätte öfter verwendung gefunden.
1
0
Rapid - Mitglied
Ruhestein CD nehme ich immer den Weg über die klassenhalle/dalaran/stormwind/boralus :D
0
0
Toranato - Mitglied
Ich ja auch :D aber dan gibts es ja keinen Grund sich wieder von der Halle in das gebiet zu Porten aus dem man kam weil man ja wo anders hin will.
0
0
JayPie - Mitglied
Heisst soviel wie?: die jeweilige Klasse kann dann die Fähigkeit nochmal nutzen und kommt zur Ausgangsposition wo sie die Fähigkeit genutzt hat, oder die Fähigkeit bleibt für eine gewisse Zeit aktiv um wieder hindurch / zurück zur Ausgangsposition zu gelangen? Kommt mir so ein bisschen Stark nach Diablo Stadtportal vor... und der Mage darf nicht wieder zurück durch seine Portal?
2
0
Rapid - Mitglied
Das schwarze Tor vom DK funktioniert folgendermaßen. Stellst du das Tor kommst du in die klassenhalle, stellst du das Tor nun in der klassenhalle wirst du an den Ort teleportiert von wo aus du in die Halle kamst. Früher kam man bei einem Dungeon zB. dort raus wo man raus kommt wenn man stirbt und sich wiederbelebt , jetzt nach dem Patch, da wo man das 1. Tor gestellt hat
0
0
Teron - Mitglied

und der Mage darf nicht wieder zurück durch seine Portal?

Dafür hat der Magier aber auch ganz ganz viele Portale.
0
0
JayPie - Mitglied

Das schwarze Tor vom DK funktioniert folgendermaßen. Stellst du das Tor kommst du in die klassenhalle, stellst du das Tor nun in der klassenhalle wirst du an den Ort teleportiert von wo aus du in die Halle kamst. Früher kam man bei einem Dungeon zB. dort raus wo man raus kommt wenn man stirbt und sich wiederbelebt , jetzt nach dem Patch, da wo man das 1. Tor gestellt hat

Ist doch nichts anderes als das Diablo Stadtportal, natürlich auf die anderen Klassen projiziert :-D

Dafür hat der Magier aber auch ganz ganz viele Portale.

Da hast du natürlich recht! Aber cool wäre es schon oder?
1
1
Rapid - Mitglied
Das mit Diablo weiß ich nicht, das hab ich nicht gespielt. Aber gut das sie sich von Diablo gut funktionierende Dinge anschauen und bei WOW einbauen. So muss das sein
0
0