6. Februar 2019 - 11:52 Uhr

Patch 8.1.5 - Weitere Gesichter für männliche Kultiraner!

Bald schon wird es möglich sein die Menschen von Kul Tiras als eigenen Charakter zu spielen. Sobald Patch 8.1.5 auf die Liveserver gespielt wurde und man die Voraussetzungen erfüllt hat, kann direkt die Questreihe zur Freischaltung gespielt werden. Der erste Schritt danach: die Charaktererstellung! Bisher sah es da für die männlichen Kultiraner allerdings eher mau aus. Nur zwei Gesichter standen bislang zur Auswahl, die beide auch nicht gerade freundlich aussahen. 

Mit dem letzten Update auf den Testservern wurde die Zahl allerdings auf sieben korrigiert. Fünf weitere Gesichter stehen nun zur Verfügung. So große Unterschiede gibt es dabei zwar nicht, allerdings kann man nun einen älteren Veteranen erstellen und es gibt eine weitere Narbe zur Auswahl. Freundlich gucken können die Herren aber leider weiterhin nicht. Wer also einen männlichen Menschen von Kul Tiras spielen will, der muss wohl damit klarkommen, dass der eigene Charakter kein Sonnenscheinchen ist! Weitere Anpassungsmöglichkeiten findet ihr in unserer Übersicht zum Verbündeten Volk: zur Übersicht.
 






Schreibe einen Kommentar

Du darfst keine Kommentare schreiben
Nur Mitglieder auf Vanion.eu können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Votes abgeben. Logge dich also ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile.
kaito - Mitglied
Sieht man von Falen und Narben ab sehen die irgendwie alle gleich aus. Keine Ahnung, aber bei den alten Rassen sieht man bei den Gesichtern viel mehr Unterschiede. Da können die Voidelfen sich ja glücklich schätzen das sie durch die Umfräbung weiterhin die alte Vielfalt zur Auswahl haben.
1
0
Miccy04 - Mitglied
Also,der gamz links Oben erinnert mich ein bisschen an Shrek..... Mir persönlich gefallen die Gesichter leider nicht, allerdings hatte ich auch nie vor, einen Kul Tiraner zu spielen. Ich hoffe, sie gefallen denen, die sie spielen wollen!
0
0
Nebel - Mitglied
Endlich haben sie welche endworfen und man kann sie schon ankucken. Erhofft und erwartet war es ja, denn nur zwei, das konnten sie sich bestimmt nicht leisten. *Daumen hoch* 

Mir kommt nur gerade eine weitere schräge Variante in den Kopf XD *färbt ihn grün und zieht die Ohrennach nach oben bis sie gaaaaaanz lang sind* Und schon ist die Shrek Variante da *zwinker* Im Grunde gleiche Option bei den Damen machen, dann ist die Fiona auch da . Aber ist natürlich nicht böse gemeint, ich freue mich über die Molligen Damen und Herren *selber etwas mollig bin*
3
1