3. März 2019 - 17:32 Uhr

Patch 8.1.5 - Witzige Fische auf dem Dunkelmond-Jahrmarkt

Der Dunkelmond-Jahrmarkt ist für die Sammler unter den Spielern ein wahrer Vergnügungspark! Denn hier gibt es allerlei Haustiere, Mounts, Spielzeuge, Erbstücke, Transmog-Outfits, Erfolge und so weiter zu holen! Jeden ersten Sonntag im Motat öffnet die Festinsel für eine Woche seine Pforten und in dieser Zeit muss man dann versuchen sich so viele Gewinnlose wie nur möglich zu verdienen, um die viele vielen Belohnungen, die es zu ergattern gibt, kaufen zu können. Schon seit geraumer Zeit gab es keine wirklich großen Updates mehr. Mal abgesehen vom Spielzeug Heißes gebuttertes Popcorn, das mit Patch 8.0.1 eingefügt wurde.

Patch 8.1.5 bringt aber wieder neue Gründe mit sich, den Rummelplatz zu besuchen. Wir berichteten bereits über die neuen Dunkelmond-Achterbahn und die witzigen Luftballons, die man sich demnächst kaufen können wird. Das war aber noch nicht alles, eine Kleinigkeit gibt es dann noch zusätzlich. Nämlich die beiden Fische Abgetrennter Purpurschuppenkopf und Abgetrennter Azurschuppenkopf. Oder eher gesagt die beiden Fischköpfe! Diese wird es bald in den Gewässern zu angeln geben.

Wie ihr am Tooltip erkennen könnt, kann man sich die Köpfe als Hut auf den eigenen Kopf ziehen, was ziemlich interessant aussieht. Sie sind allerdings rein dekorativ und halten 60 Minuten sowie leider nur einen Tag in der Tasche. Interessant ist zudem der Beschreibungstext: "Etwas Seltsames trägt sich in den Gewässern um die Dunkelmond-Insel zu ...". Wir könnten uns vorstellen, dass dies eventuell ein Teaser auf einen weiteren neuen Inhalt für die Zukunft ist. Vielleicht ein neuer Weltboss? 
 

Schreibe einen Kommentar

Du darfst keine Kommentare schreiben
Nur Mitglieder auf Vanion.eu können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Votes abgeben. Logge dich also ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile.
Malvred - Mitglied
Erste Versuche, wie die Spieler auf spielbare Fischmenschen reagieren?
2