6. Februar 2019 - 11:56 Uhr

Patch 8.1.5 - Zwischensequenz: Die Zandalaritrolle!

Bald schon wird es möglich sein die Zandalaritrolle als eigenen Charakter zu spielen. Sobald Patch 8.1.5 auf die Liveserver gespielt wurde und man die Voraussetzungen erfüllt hat, kann direkt die Questreihe zur Freischaltung gespielt werden. Nachdem dann ein neuer Charakter erstellt wurde, wird erst einmal eine kurze Zwischensequenz abgespielt, in der kurz und knapp die Geschichte des Volks erzählt wird. Diese Cutscene wurde mit dem letzten Update auf den Testservern eingefügt und könnt ihr euch im folgenden Video genauer anschauen.

Es gibt einen Rundflug über die Stadt Dazar'alor, während Königin Talanji ein wenig erzählt. Begleitet wird der Flug vom Loa Pa'ku. Doch einen Augenblick, Königin Talanji? Ja, richtig! Wie bereits bekannt, überlebt König Rastakhan die Schlacht von Dazar'alor nicht und während der Freischaltungs-Questreihe der Zandalaritrolle, hilft man der bis dato noch Prinzessin das Ritual der Könige zu absolvieren. Am Ende der Zwischensequenz sieht man deshalb die Troll-Dame auf dem Thron sitzen!
 

Schreibe einen Kommentar

Du darfst keine Kommentare schreiben
Nur Mitglieder auf Vanion.eu können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Votes abgeben. Logge dich also ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile.
Denerion - Mitglied
Schon witzig das Sie jetzt Königin ist und sich auch selber so bezeichnet. Im Video aber im Untertitel immer als Prinzessin aufgeführt wird ;)
0
0
Sekorhex - Mitglied
Andi machst du eig auch noch ein Extra 12 Fakten Video für Zandalar Trolle? Hast es auch für die Kultiraner gemacht :)

http://www.vanion.eu/videos/battlefacts-12-fakten-zu-den-menschen-von-kul-tiras-19728
0
0
CoDiiLus2 - Mitglied
Da freue mich auch schon drauf. ^^
Das zu den Kultiraners war schon sehr gut und echt informativ.
0
0