Patch 8.1 - Anpassung der globalen Abklingzeit auf Movement-Skills!

4. November 2018 - 10:39 Uhr 4 erstellt von Andi
Mit Battle for Azeroth haben die Entwickler eine größere Anpassung am Gameplay der Klassen vorgenommen. So gab es nämlich die Bedenken, dass World of Warcraft sich immer mehr zu einem Spiel entwickelt, bei dem es rein um schnelle Reaktionen im Kampf geht. Sie wollen aber lieber in die Richtung gehen, dass Spieler wirklich überlegen müssen, was sie wann einsetzen. Aus diesem Grund wurde vielen Fertigkeiten eine globale Abklingzeit verpasst. Dies trifft vor allem auf defensive und offensive Cooldowns sowie Utility-Skills zu.

Das kam nicht wirklich gut bei der Community an und auch heute gibt es immer noch viel Kritik deswegen. Basierend auf dem Feedback wurde zwar schon wieder der GCD von einigen Fertigkeiten entfernt, doch zufrieden sind viele Fans weiterhin nicht. Aber eventuell ändert sich das ab Patch 8.1! So kündigten die Entwickler auf der BlizzCon an, dass demnächst erneut Anpassungen vorgenommen werden. Dieses Mal liegt der Fokus dabei auf Fähigkeiten, mit denen man schneller vorankommt. Welche vom GCD befreit werden, ist nicht bekannt. Folgend aber eine Liste der Skills, die aktuell noch eine globale Abklingzeit haben.


Movement-Skills mit einem GCD

Schreibe einen Kommentar

Du darfst keine Kommentare schreiben
Nur Mitglieder auf Vanion.eu können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Votes abgeben. Logge dich also ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile.
Aegwinn - Mitglied
Gibt echt nix behindereteres als diese Überlegung, den Speed nicht ziehen zu können, weil man es gerade gewagt hat eine Fähigkeit zu nutzen. Ey ... Aegwinn, warum bist du im Feuer gestorben? Sorry, Pferdchen war auf GCD ... 
0
0
Toranato - Mitglied
Naja bei Gespernsterwanderung ist es denke ich auch egal ob man da die GCD entfernt weil man nach aktivieren eh nichts machen sollte da es dann ja auch abbricht und man das ziehen gleich hätte lassen können.
0
0
crash0verwr1te - Mitglied
Es geht bei Gespensterwanderung auch nicht um das danach sondern um das davor, mann muss den GCD des Skills davor Abwarten bis man es einsetzen kann.
0
0