1. Oktober 2018 - 22:09 Uhr

Patch 8.1 - Auktionshaus für Ingenieure in der neuen Hauptstadt!

Eine neue Erweiterung für World of Warcraft bringt auch immer einen neuen Kontinent oder gar eine neue Welt mit sich. Von Cataclysm mal ganz abgesehen. Dort können die Helden sich in schicken neuen Gebieten umschauen, Abenteuer erleben und Basen errichten. Ein großes Highlight ist auch immer ein oder eventuell sogar gleich zwei neue große Stützpunkte, die als Hauptstadt fungieren. So brachte Burning Crusade Shattrath, Wrath of the Lich King Dalaran und danach wurde es eher ein wenig unspektakulär. Doch nun in Battle for Azeroth haben wir Boralus und Dazar'alor. Wahre Großstädte, wo man mehrere Stunden Sightseeing betreiben kann!

Damit Spieler aber noch in die alte Welt zurückkehren, gab es schon immer eine wichtige Regel bei Blizzard. Ein Auktionshaus wurde nie in neue Stützpunkte eingefügt. Doch Ausnahmen bestätigten die Regel. Ingenieure hatten bereits des Öfteren das Glück, einen Mechagnom in den Basen vorzufinden, der als Auktionshaus fungiert. In Boralus und Dazar'alor sucht man danach jedoch vergeblich. Aber offenbar haben die Entwickler ihn einfach nur vergessen, denn ab Patch 8.1 schaut Kupferbolz Mechazang vorbei und bietet seine Dienste an. Natürlich nur für Ingenieure!

Schreibe einen Kommentar

Du darfst keine Kommentare schreiben
Nur Mitglieder auf Vanion.eu können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Votes abgeben. Logge dich also ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile.
Sekorhex - Mitglied
Jetzt mal eine ehrliche frage: Was bringt überhaupt Ingi noch und für welche Klasse ist es am geeignesten?
butalive - Mitglied
Eine Sauerei!
Zumindest die Kommunikation.
So hätte ich keine 5.000.000 Gold für den Bruttosaurus ausgegeben.
Ist natürlich unterwegs und mit Twinks weiterhin nützlich, aber die 2,5 Jahre Spielzeit die man dafür bekäme somit nicht mehr wert.
nagoras - Mitglied
jay..... na gz an die ingis... *schickt das Ah zeug einfach weiter an nan AH char der in OG steht und hat alles schön geortnet auf einem char* ^^
2
oOArcticWolfOo - Mitglied
Super wenn es immer Dinge gibt an denen sich NICHT alle daran beteiligen dürfen! Thumps Up
2
AlliFan - Mitglied
Oh nein Ingi kriegt ein AH, beschwer ich mich dass Alchis ne 2std Flask haben?
 
1
Nighthaven - Supporter
Hat nicht das neue Mount auch nen Auktionator? Manchmal stehen ein paar glückliche Poser in Boralus rum am Briefkasten :)

(man darf nur nicht den Gegenwert in Euro ausrechnen...)
Paniermehl - Mitglied
Beta for Alpharoth. Natürlich haben sie es vergessen, so wie manch anderes. Trotzdem freut es mich, dass er in die Hauptstadt kommt. 
Regenbogenschwan - Mitglied
Cool. Freu mich für die Ingis. Da lohnt sich der Beruf wenigstens etwas :-)
2
Songoku - Mitglied
Nicht zu vergessen der Battle Rez der mit 8.1 kommen soll! Für M+ heiß begehrt.