5. Dezember 2018 - 16:15 Uhr

Patch 8.1 - Dazar'alor: Mugambala nun mit Gastwirt & Flugpunkt

Wer auf Seiten der Horde in Battle for Azeroth spielt, der hat es in der neuen Hauptstadt nicht leicht. Anders als bei der Allianz in Boralus, wo die Laufwege ziemlich kurz sind, stehen in Dazar'alor die wichtigen Anlaufpunkte alles relativ weit auseinander und auf verschiedenen Ebenen. Mit Patch 8.1 gibt es allerdings hier und da einige kleine Verbesserungen. So kann man z.B. beim Abgesandten der Eidgebundenen Außenpostenausbau: Das große Siegel kaufen, um oben im großen Siegel einen Missionstisch freizuschalten.

Das ist aber noch nicht alles. Wer wöchentlich PvP-Quests an- und abgeben will, der muss immer außerhalb der Stadt zum Mugambala laufen. Ebenfalls nicht ganz so toll. Deshalb wurde dort ein wenig umgebaut. Bisher standen nur Tortollaner Kunga und der Untote Simon Rothand bei den Trainingsattrapen herum. Ab Patch 8.1 gibt es dort jedoch auch einen Gastwirt, um den Heimatort eures Ruhesteins zu setzen, und einen Stallmeister für Jäger. Außerdem noch ein brandneuer Flugpunkt.
 


Schreibe einen Kommentar

Du darfst keine Kommentare schreiben
Nur Mitglieder auf Vanion.eu können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Votes abgeben. Logge dich also ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile.
Ausrastelli - Mitglied
Die Schriftrolle bekommt man erst ab ehrfürchtig, das einzige was ich zu 90% am Missionstisch mache ... sind die Missionen für Ruf ... wenn ich dann den Missionstisch erst mit ehrfürchtig im Siegel habe ist das doch irgendwie sinnlos ... außer es kommen paar sinnvollere Missionen dazu welche dann auch die Legendären Anhänger ausnutzt und man auch mal Ausrüstung für die Anhänger nicht nur durch Herstellberufe bekommt (totaller Fail). Dann diese Missionen wo man keine Trupps mitnehmen darf aber eine Fähigkeit von nem Trupp verlangt wird (doppelter Fail).
4
1
Andi - Staff
Die meisten werden heutzutage wohl längst ehrfürchtig sein. Für die Kriegsfraktion bekommt man doch überall Ruf. Und die Missionen werden ab Patch 8.1 wieder interessanter, wegen dem Paragon-Ruf oder auch den Schatzkarten der Inselexpeditionen.
2
0
kaito - Mitglied
Wenn die Schriftrolle accountweit wäre, dann würde ich nichts sagen, aber für jeden Twink wieder erst erführchtig werden?  ....................... 
0
1
Sekorhex - Mitglied
Meiner Seite aus sind sogar die Paku Totem total fehl am platz. Was bringt es mir ein Paku Totem gleich neben dem Flugmeister zu haben um nach oben zum König zu fliegen? Nix. Da hätte ich mir eher ein Totem gewünscht der mich evtl zu den Berufen schickt und von dort aus zurück. Genau so ein Paku Totem von der Spitze zum schiff. Aber nein auch total alle Totems fehl am platz :s
1
1
kaito - Mitglied
Ändert nichts viel daran, dass die Hordestadt, so cool sie aussieht, eine echte Fehlkonstruktion ist. Allerdings sobald man fliegen können wird, wird das dort denke ich ziemlich cool werden. Aber bis dahin muss man echt planen wo man wann wieso hin will, sonst haben Gleiter oder Ruhestein gerade CD.
2
2