Patch 8.1 - Der fünfte Ring auf Azerit-Ausrüstung!

8. November 2018 - 12:49 Uhr 4 erstellt von Andi
Patch 8.1 bringt allerlei neue Ausrüstung mit sich, die vom Itemlevel her natürlich etwas höher ist. Diese gibt es z.B. im Raid Schlacht von Dazar'alor, über das PvP und auch in den mythisch-plus Instanzen. Für diese ganzen neuen Items, wird es einen zusätzlichen äußeren Ring geben. Dieser liegt dann also noch vor dem aktuell äußeren Ring mit seinen standardmäßigen vier Boni. Druiden und Dämonenjäger mal außen vor gelassen. Insgesamt werden auf diesem neuen Ring sechs Boni zur Auswahl stehen. Pro Ausrichtung der Klasse nämlich zwei Stück, wobei auch dort manchmal allgemeine Effekte zu finden sind, die für mehrere oder alle Specs auswählbar sind.

Was die Art der Boni angeht, so werden in Zukunft in den ersten zwei Ringen die gleichen Boni zu finden sein. Heißt also, wenn auf einem Ausrüstungsteil im ersten Ring Bonus X ist, könnte auf einem anderen Ausrüstungsteil der gleiche Bonus X im zweiten Ring sein. Anders als bisher, dass jeder Ring nur bestimmte Boni anbietet. Aber es sind natürlich nicht nur die bereits bekannten Effekte mit dabei, sondern auch viele neue sowie veränderte. In unserer Übersicht findet ihr eine Liste aller Neuheiten sowie Anpassungen: zur Übersicht.

Schreibe einen Kommentar

Du darfst keine Kommentare schreiben
Nur Mitglieder auf Vanion.eu können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Votes abgeben. Logge dich also ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile.
Morlex - Mitglied
Mich würde Interessieren ob Azerittiems die man ab Patch 8.1 schon den 5ten Ring haben aber noch immer 385 sind und erst mit Daza'alor einfach einen höheren GS bekommen oder gibt es den 5ten Ring auch erst mit dem Release vom neuen Raid.

Offtopic:

Die neue Azeritwährung für m+ dungeons kommt die auch schon mit 8.1 oder erst mit dem neuen Raid? Wäre ja irgendwie Imba wenn man z.b. schon 5 Wochen vorher oder länger die Azeritpunkte farmen könnte und mit dem erscheinen vom neuen Raid dann direkt sich 2 Azerititems mit dem max GS holt.

LG Morlex
0
0
Elorion - Mitglied
ich vermute es wird eine inflation bei den dingern geben. heisst mit dem neuen raid kostet max itemlvl das 10 fache von davor, dafür gibt es ab dann auch mehr
0
0
Morlex - Mitglied
Soetwas wie damals bei den Legendarys die man für die essenzen kaufen konnte. Wo sie, nach dem die Essenzen überall erhältlich waren, auch die Preise für die Legendarys das 10 fache gekostet haben. 

Aber ein Offzielles Statement von BLizzard gabs dazu noch nicht oder?
0
0
Andi - Staff
Ich gehe mal davon aus, dass das neue Itemlevel und die neuen Ringe erst mit dem Raid kommen. :)
0
0