2. Dezember 2018 - 16:52 Uhr

Patch 8.1 - Die neuen Reittiere der 2. PvP-Saison

Das A und O beim PvP sind natürlich die passenden Belohnungen für hart verdiente Siege auf Schlachtfeldern und in den Arenen von Azeroth! Neben vielen Erfolgen, Titeln und dem Elite-PvP-Set, gibt es auch wieder neue Reittiere in der zweiten Saison zu holen, die im Januar 2019 startet. Mit dabei ist der nächste Protodrache für die Gladiatoren, ein neues boshaftes Reittier für Allianzler und Hordler sowie ein Mount, das man wohl zufällig bei einem Sieg im gewerteten PvP bekommen kann.


Die neuen boshaften Reittiere

Die boshaften Reittiere gibt es schon seit einigen Jahren in World of Warcraft, jedoch wurde das System in Battle for Azeroth verändert. So werden keine Schrecklichen Sattel mehr ausgegeben, sondern nach dem Erfüllen der Voraussetzung in einer Saison gibt es einfach direkt das aktuelle Mount. Außerdem tragen gewertete PvP-Kämpfe jeder Art – einschließlich 2vs2! – dazu bei, euch diese Reittiere zu verdienen. In der zweiten PvP-Saison gibt es für Hordler ein untotes Pferd und für Allianzler einen Nachtsäbler.

Die Reittiere



Das neue Mount für Gladiatoren

Auch in Battle for Azeroth ist es möglich, sich ein ganz spezielles Mount als PvPler zu verdienen. Jede Saison in einem anderen Farbton. In dieser Erweiterung ist es eine neue Version vom Protodrachen, die besonders schrecklich aussieht. Jedoch bekommen dieses Mount nicht mehr nur die besten PvPler weltweit, sondern es bekommen alle, die den Rang Elite erreicht und danach noch 50 Spiele im gewerteten 3vs3-Arenakampf gewonnen haben: Gladiator: Battle for Azeroth Season 2! In Saison 1 gab es die rote Version, in der zweiten Saison wartet die blaue Variante: Protodrache des finsteren Gladiators!
 


Zufällige Beute für gewertete Spiele

Zu guter Letzt gibt es noch eine ganz neue Art von Belohnung. Die schwarze Kriegshyäne ist ein Reittier, welches man laut Tooltip einfach so von einem Sieg auf einem gewerteten Schlachtfeld oder in einem gewerteten Arenakampf bekommt.
 

Schreibe einen Kommentar

Du darfst keine Kommentare schreiben
Nur Mitglieder auf Vanion.eu können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Votes abgeben. Logge dich also ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile.
cino278 - Mitglied
Also verschwindet das Mount, welches man aktuell dafür bekommen kann einfach und man kann es garnicht mehr bekommen oder ist es wie bei Equip für Eroberungspunkte, bei dem man alle nach und nach immernoch bekommen kann sobald man die 500 Eroberungspunkte erreicht hat?
0
0
Andi - Staff
Ich denke mal Variante 1 trifft zu. Aber die Entwickler haben ja schon gesagt, dass sie in Zukunft eine Möglichkeit einfügen werden, um wieder an die ganzen boshaften Mounts herankommen zu können.
0
0
cino278 - Mitglied
Okay, dann bin ich relativ beruhigt... gilt das auch für alle Mounts die aktuell rauskommen? :D Weil dann kann ich mir ja noch etwas Zeitlassen^^
0
0
Escanor - Mitglied
Verstehe ich das richtig? ich muss einfach nur 100 2vs2 gewertete Kämpfe gewinnen und bekommme das neue Mount? 
Klingt eigentlich ziemlich nice :) 
0
1
Giddas - Mitglied
Nein im 2s gibt es deutlich weniger Prozente. Da brauchst ca 200 wins und die Prozente zählen auch erst ab ca 1,4k Rating 
0
0
Vengeance - Mitglied
Hätte lieber wieder Sättel das System mit dem vorgegebenem Mount ist echt räudig
4
1