6. Dezember 2018 - 08:03 Uhr

Patch 8.1 - Dienstmedaillen: Herkunft und Belohnungen!

Patch 8.1 ist vollgefüllt mit neuen Möglichkeiten, um sich Belohnungen zu holen. Vor allem durch allerlei neue Währungen, wovon es zu Beginn der Erweiterung nur wenige gab. Auch für die Kriegsfronten gibt es dabei eine Neuheit. Nämlich die Dienstmedaillen der 7. Legion (Allianz) bzw. Dienstmedaillen der Ehregebundenen (Horde). Diese können gegene eine bunte Mischung an verschiedenen Gegenständen eingetauscht werden. Dazu gibt es in Boralus und Dazar'alor jeweils einen neuen Händler im Bereich der Kriegsfronten. Auf Allianzler wartet Versorgerin Starkschmied und Hordler gehen zu Versorgerin Mukra.


Woher bekommt man die Dienstmedaillen?


Belohnungen für die Allianz





Belohnungen für die Horde




Schreibe einen Kommentar

Du darfst keine Kommentare schreiben
Nur Mitglieder auf Vanion.eu können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Votes abgeben. Logge dich also ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile.
Nighthaven - Supporter
750 ist schon ne Hausnummer...das wird zum echten Grind-Addon...

Jaja, Mimimi, ich weiß, muss man nicht farmen, aber dennoch heftig im Vergleich zu früheren Endgamefarmgeschichten...
1
1
Lissy - Mitglied
Naja, ich habs mir so erklärt:
Bei den Inseln dauert es ja aktuell auch ewig und 3 Tage bis man den Kram zusammen hat, nur dass da noch viel zu viel Glück bei braucht. Bei den Dienstmedallien wirds auch ewig dauern, aber immerhin ist es nicht vom Glück abhängig.
In Cata musst man doch auch erst 150 Weltenbaum Abzeichen Sammeln bis man da was freigeschaltet hat und dann nen Beutel für 30 Makten kaufen konnte, wo vielleicht ein Pet drin ist... Und LK am Argentumtunier hat man ja auch ne Weile gehangen bis man alle Fraktionen durch hatte und dann alle Pets, Mounts und Toys hatte.
Immerhin kann ich auf Alli Seite das theoretisch mit 4 Chars angehen, auf Hordenseite mit 1 Char wird es sich ziehen wie Kaugummi... Aber da farme ich lieber nach Lust und Laune die Abzeichen statt auf mein nicht vorhandenes Glück zu hoffen... Aufs Glück kann ich dann bei den Inseln, den Rares und den Paragonkisten hoffen ;-)
Aber ich geb Dir Recht, gefühlt gibt es in BfA sehr viel Dropglückkram oder Grindkram auf einmal. Das fing in WoD langsam an, da kam gefühlt von Patch zu Patch aber immer nur ein bissl dazu und altes hatte man dann schon. In Legion kam von Patch zu Patch ein wenig mehr, machte gefühlt halt mehr Spaß, weil z.B. die Klassenquests alle mehr oder weniger einigartig waren und daher nicht so langweilig. Allerdings fing es da schon mit den Paragon-Kisten und Argus schon an in üblen Grind auszuarten, da zumindest ich immer wenig Dropglück habe. Ich sammel immer noch bei 4 Fraktionen Paragonruf und von Argus fehlen mir immernoch Spielzeuge und Mounts, obwohl ich entsprechende Rares schon oft umgehauen habe. Irgendwann frustriert es und daher freue ich mich Quasi auf das ewige Grinden der Dienstmedallien, da ich weiss die hast Du irgendwann beisammen.

 
1
0
Kyriae - Mitglied
Die Fledermaus ist ein reines Bodenreittier? Oder kann der Nachtsäbler fliegen?
1
2
Kelathras - Mitglied
:3 und selbst wenn die Fledermaus fliegen kann, wo ist das Problem?
Ist das wieder so ein:
"Aber die Anderen haben das bekommen!"
*Mit den Füßen auf den Boden stampf*

Ne, Spaß bei Seite. Es muss nicht immer zu 100% ausgeglichen sein.
(Mal am Rande, wann sterben endlich mehr Anführer der Allianz? :D)
1
1
Kyriae - Mitglied
@Kelathras - War reines Interesse. Den Rest meines Kommentars, der mir in den Fingern juckt, verkneife ich mir mal.

PS: Wann darf die Allianz endlich mal eine Hordehauptstadt INKLUSIVE Zivilisten platt machen? 
2
2
Kelathras - Mitglied

@Kelathras - War reines Interesse. Den Rest meines Kommentars, der mir in den Fingern juckt, verkneife ich mir mal.

PS: Wann darf die Allianz endlich mal eine Hordehauptstadt INKLUSIVE Zivilisten platt machen? 

Wollen wir das Spiel jetzt solange durchkauen, bis wir alle "aber die Anderen!" Punkte abgearbeitet haben?
Verkürzen wir das mal:

- Wann darf die Allianz endlich mal eine Hordehauptstadt INKLUSIVE Zivilisten platt machen? 
- Wann fängt die Allianz endlich mal 2 Kriege an und wird dafür von fast allen zur Sau gemacht
- Wann darf die Hord endlich mal als "Sieger" aus einem Addon gehen
Ach und vieles mehr.
Mir sind solche Aussagen eher zu blöd und darum ging es in meiner Aussage auch in keinster Weise.
Es geht um dieses ewige "ja aber die anderen!", oder aber "und wir bekommen wieder nichts!".

Leider impliziert deine Aussage__
Die Fledermaus ist ein reines Bodenreittier? Oder kann der Nachtsäbler fliegen?
__ genau das. :/ 
0
0
Kaihn321 - Mitglied
Bekommt man die nicht mit Abschluss einer Kriegsfront? Ich dachte der Sinn dahinter war die Kriegsfronten interessanter zu gestalten bzw einem was dafür zu geben damit man die öfters spielt als einmal pro Wechsel?
0
1
Muhkuh - Mitglied
Genügen dir - ab Ende Januar 385er - Items für jeden Abschluss einer Kriegsfront denn nicht?
0
0
Vengeance - Mitglied
Ende Januar 395er Ring wow eine Sache die man indirekt farmen muss top....
0
3
Kelathras - Mitglied

Ende Januar 395er Ring wow eine Sache die man indirekt farmen muss top....

Oh mein Gott! Wir müssen für unseren Loot was tun! Unfassbar!....
Ernsthaft:
Mir kommt es immer mehr so vor, als würden größere Teile der Com. annehmen, dass Spiel schulde Ihnen etwas.

Immer wieder interessant, solche Beiträge zu lesen.
2
0
Kaihn321 - Mitglied
@Muhkuh gs ist wohl alles für dich?  
Außerdem war mein Kommentar einfach nur ein Gedanke weil ich meinte das damals gehört zu haben als Begründung warum Blizz das übrhaupt einführen wollte. 
0
1
Regenbogenschwan - Mitglied
Die Horde kriegt übrigens kein Nachtsäbler-Reittier ;)
1
0
Andi - Staff
Puhhhh, das könnte ja ein wenig dauern, bis man die Belohnungen hat. :D
0
0
Lissy - Mitglied
Ja das dachte ich auch gerade.
Bin grad ganz froh, dass ich die Tage nen Hordi auf 120 geschubst habe, aber bis man alle Itens zusammen hat wirds echt dauern bei dem Verhältnis. Ca. 1275 Abzeichen nur für Toys/Mounts/Pets pro Seite.
0
0
Teron - Mitglied

Puhhhh, das könnte ja ein wenig dauern, bis man die Belohnungen hat. :D

Zum Glück interessieren mich nicht alle. Spielzeuge, Trangsmog-Zeugs und Erbstücke muss ich nicht haben. Der Ring ist nur wegen Itemlevel 395 interessant, aber sobald man anfängt heroisch zu raiden, ist er auch nicht mehr wichtig. Der Teleport-Effekt wird erst in 2 Jahren interessant, wenn ich meinen Ruhestein im nächsten Addon woanders binde.
0
0
Muhkuh - Mitglied
 Der Ring ist nur wegen Itemlevel 395 interessant,

Wenn man das Mouseover nutzt, sieht man da, dass der vielleicht nicht bei 395 bleiben wird, da liegt auch ein 430er Ring mit drauf. Dass es den mit diesem Itemlevel natürlich erst Ende Januar geben würde, wenn auch das Maximalitemlevel über 395 steigt, ist dann irgendwie logisch.
0
0
Kelathras - Mitglied
Puhhhh, das könnte ja ein wenig dauern, bis man die Belohnungen hat. :D
"Ein Ring, sie zu knechten, sie alle zu trietzen, ins Grinding zu treiben und ewig (an WoW) zu binden"
4
0
Andi - Staff
Der Ring ist eh komplett unlogisch ... Allianzler haben 380, Hordler 395 und in den Spieldateien geht es noch einmal höher. Habe es nun auf 380 korrigiert, da es am sinnigsten klingt...
0
0