2. Februar 2019 - 08:40 Uhr

Patch 8.1 Hotfixes vom 02. Februar - Dunkelküste, Jaina, PvP & mehr!

Nach den ziemlich vielen Hotfixes der letzten Tage, gibt es heute noch einmal ein paar Updates, aber die Liste der Patchnotes ist kürzer. Interesssant dabei sind vor allem die Anpassungen am Kampf gegen Jaina Prachtmeer, die während des mythischen Progressrennen bislang nicht besiegt werden konnte. So gab es den einen oder anderen Bug und generell wurde etwas am Kampf geändert. Ansonsten wurde ein Fehler behoben, durch den Bonuswürfe bei Ivus nicht eingesetzt werden konnten und im PvP wurde ebenfalls Bugs bereinigt. Die kompletten Patchnotes findet ihr folgend.
 Patch 8.1 Hotfixes for February 1 
Klassen
  • Hexenmeister
    • Dämonisches Tor sollte nicht mehr die Richtung der Kamera ändern, in die der Spieler schaut, wenn das Tor auf einem Boot benutzt wird. Außerdem sollten die visuellen Effekte nun immer korrekt abgespielt werden.
 
Dungeons und Raids
  • Dunkelküste
    • Es wurde ein Fehler behoben, durch den einige Spieler beim Weltboss keinen Bonuswurf einsetzen konnten.
      • Info der Entwickler: Dies war ein schwer zu behebender Fehler und die Entwickler bedanken sich bei allen Spielern, die den Bug gemeldet haben. 
  • Die Schlacht von Dazar'alor
    • Lady Jaina Prachtmeer
      • Jaina wirkt Eissplitter und Frostgriff nun während sie sich bewegt, damit man sie leichter manövrieren kann.
      • Der Debuff von Eissplitter sollte den Schaden der Fähigkeit im heroischen und mythischen Modus nun korrekt erhöhen. 
      • Es wurde ein Fehler behoben, durch den Spieler weitere Stapel von Eiskalte Berührung erhalten haben, obwohl es keinen Grund dafür gab.
 
Spieler gegen Spieler
  • Azerit-Ausrüstungsteile des düsteren Gladiators, die durch Kampfgeborenes Siegel oder Trophäe des Kriegsfürsten upgegradet werden, sollten nun die korrekte Anzahl an Ausdauer haben.
  • Die Insignien-Schmuckstücke vom PvP sollten nun auch korrekt durch Heilungen aktiviert werden.

Schreibe einen Kommentar

Du darfst keine Kommentare schreiben
Nur Mitglieder auf Vanion.eu können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Votes abgeben. Logge dich also ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile.