5. Februar 2019 - 08:46 Uhr

Patch 8.1 Hotfixes vom 05. Februar - Dungeons, Raids, PvP & mehr!

Ein weiterer Tag mit Hotfixes für die World of Warcraft Liveserver! Erst einmal gab es zwei Anpassungen an Dungeons, wodurch Affixe verstärkt und geschwächt wurden. Verstärkt wurde zudem der Encounter Sturmwallblockade in der Schlacht von Dazar'alor ein wenig. So erreicht Laminaria nun schneller seinen Enrage, wenn bestimmte Fähigkeiten nicht unterbrochen werden. Außerdem wurden ein paar stärkere Wachen an Flugpunkten in Vol'dun aufgestellt, um Fairness in den Kriegsmodus zu bringen. Die kompletten Patchnotes findet ihr folgend.
 Patch 8.1 Hotfixes for February 5 
Dungeons und Raids
  • In mythisch-plus Dungeons erhalten die explosiven Kugeln vom Affix Explosiv nicht mehr zusätzliche Gesundheitspunkte durch das Affix verstärkt.
  • Die Schlacht von Dazar'alor
    • Sturmwallblockade
      • Es wurde ein visueller Fehler behoben, durch den einige Schiffe Zuldazar von unter Wasser angegriffen haben.
      • Es wurde ein Fehler mit der Sichtlinie von Spielern behoben, wodurch Laminaria nicht angegriffen werden konnte.
      • Gezeitenmacht und Sturmverstärkung erhöhen die Energie nun alle 3 Sekunden um 3 statt alle 3 Sekunden um 2.
  • Tol'Dagor
 
Spieler gegen Spieler
  • Paladin
    • Schutz
      • Die Heilung von Licht des Beschützers und Hand des Beschützers wurden um 40% verringert.
      • Die Manaregeneration wurde um 30% reduziert.
      • Info der Entwickler: Mit Patch 8.1 wurde die Heilung von Hand des Beschützers so geändert, dass sie nicht mehr auf den Lebenspunkten des Paladins basiert, sondern auf denen des Ziels. Zwar ist Heilung ein Bestandteil des Schutz-Paladins, doch diese Heilung war im Endeffekt zu stark. Paladine sollten nicht das ganze Match lang ihre Gruppenmitglieder hochheilen können. 
         
  • Items
    • Der Absorptionseffekt von Diamantbeschichtetes Refraktionsprisma wird nun am Anfang eines Arena- oder Schlachtfeld-Matches gereinigt und ist ab sofort ein magischer Effekt, der dispellt werden kann. 
    • Bwonsamdi's Handel beschützt den Spieler in der Arena oder gewerteten Schlachtfeldern nicht mehr vor dem Tod.
 
Welt
  • Es wurden weitere Wachen bei der Terrasse der Ergebenen und der Tortakazuflicht aufgestellt, die Spieler im Kriegsmodus das Fürchten lernen.

Schreibe einen Kommentar

Du darfst keine Kommentare schreiben
Nur Mitglieder auf Vanion.eu können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Votes abgeben. Logge dich also ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile.