7. Februar 2019 - 08:52 Uhr

Patch 8.1 Hotfixes vom 07. Februar - Dungeons, Raids, Items & mehr!

Ein weiterer Tag mit Hotfixes für die World of Warcraft Liveserver! Mit dabei ist ein Bugfix für das neue mythisch-plus Affix Schröpfend. Außerdem wurde erneut der Boss Sturmwallblockade in der Schlacht von Dazar'alor abgeschwächt. Allerdings dieses Mal nur in zwei Modi. Für Spieler im Kriegsmodus dürfte interessant sein, dass wieder mehr Wachen aufgestellt wurden und bisher schwache Wachen verstärkt wurden. Die kompletten Patchnotes findet ihr folgend.
 Patch 8.1 Hotfixes for February 6 
Dungeons and Raids
  • Es wurde ein Fehler behoben, durch den das Affix Schröpfend im mythisch-plus Modus des Schreins des Sturms nicht zur korrekten Zeit ausgelöst wurde, wenn auch das Affix Wimmelnd aktiv war. 
  • ​Schlacht von Dazar'alor
    • Sturmwallblockade
      • Die Zeit zwischen dem Einsatz von Meeresflut und dessen Einschlag wurde von 2 auf 3 Sekunden im normalen Modus und dem LFR-Modus erhöht.
      • Meeresflut verursacht im normalen Modus und dem LFR-Modus nun 7,5% weniger Schaden.
    • König Rastakhan
      • Der visuelle Effekt von Nekrotisches Schmettern sollte nun entsprechend der Größe des Radius der Fähigkeit sein. 
 
Items
  • Der Effekt von Anker der ewigen Kälte kann nun von mehreren Spielern auf das gleiche Ziel gebracht werden.
  • Herz von Azeroth
    • Jäger
      • Der Bonus Fatale Folgen sollte nun das Alphatier öfters rufen.
 
World
  • Es wurden viele neue Wachen an verschiedenen Positionen auf Kul Tiras und Zandalar aufgestellt. Wächter die bisher ziemlich schwach waren, sind nun außerdem stärker. 

Schreibe einen Kommentar

Du darfst keine Kommentare schreiben
Nur Mitglieder auf Vanion.eu können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Votes abgeben. Logge dich also ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile.
jelzone - Mitglied
Wäre schön wenn der trait fatale Folgen dadurch deutlich stärker werden würde. Würd ihn gerne mal ohne Einbußen spielen
0
0
CoDiiLus2 - Mitglied
Da er öfter auslöst wie beschrieben, sollte er auch damit stärker sein über den gesamten Kampfverlauf.
Der letzte Sim (vom 05.02.2019) von bloodmallet.com zeigt das es mit etwa 1438 DPS da steht. Wenn es jetzt öfter auslöst sollte sich dies steigen und auch damit im gesamten Azerit-Ranking für Tierherrschaftsjäger besser da stehen, aber wir wie bei manch anderen Klassen "Treacherous Covenant" nicht wirklich vom Thron stossen.
0
0