9. Februar 2019 - 08:49 Uhr

Patch 8.1 Hotfixes vom 09. Februar - Dazar'alor, Klassen und Events

Ein weiterer Tag mit Hotfixes für die World of Warcraft Liveserver! Erneut gibt es Fehlerbehebungen für den Encounter Sturmwallblockade in der Schlacht von Dazar'alor, wo einigen Mechaniken nicht korrekt funktioniert hatten. Außerdem gab es einen Fix für Todesritter, die ihre Fähigkeit Geißelstoß auf bestimmte Ziele nicht einsetzen konnten. Ebenso wurde ein Azerit-Bonus der Arkan-Magier verbessert und die Reittiere von Eventbossen können ab sofort nur noch Spieler mit mindestens Stufe 110 erlangen. Die kompletten Patchnotes findet ihr folgend.
 Patch 8.1 Hotfixes for February 9 
Klassen
  • Todesritter
    • Geißelstoß sollte nun Totems oder Explosive Kugeln treffen, wenn sie das Hauptziel sind.

Dungeons und Raids
  • Die Schlacht von Dazar'alor
    • Jadefeuermeister
      • Der Gekonnte Schuss vom Treffsicherheits-Jäger sollte nun korrekten Schaden an den Barrieren machen.
    • Sturmwallblockade
      • Es wurde ein Fehler behoben, duch den Schwester Katherine und Bruder Joseph Translokation nicht korrekt eingesetzt haben, wenn die Voraussetzungen dafür erfüllt waren, während sie Sturmverstärkung gewirkt haben.
      • Es wurde ein Fehler behoben, durch den Spieler nicht von Voltaischer Blitz im mythischen Modus getroffen wurden.
 
Events
  • Die epischen Belohnungstruhen von Eventbossen, die Reittiere wie z.B. die Große Liebesrakete gewähren, werden nun erst ab Level 110 fallen gelassen.
 
Items
  • Herz von Azeroth
    • Magier

Schreibe einen Kommentar

Du darfst keine Kommentare schreiben
Nur Mitglieder auf Vanion.eu können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Votes abgeben. Logge dich also ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile.