15. Dezember 2018 - 09:36 Uhr

Patch 8.1 Hotfixes vom 15. Dezember - Viele viele Dungeon-Nerfs!

Weiter geht es mit den nächsten Hotfixes für Patch 8.1! Heute gibt es eine äußerst lange Liste an Änderungen in den Dungeons auf Kul Tiras und Zandalar. So gut wie jede Instanz wurde teilweise stark abgeschwächt. Man kann sich also wohl auf neue Rekorde in nächster Zeit einstellen. Zudem sollten nun wirklich die Späherkarten beim Abgesandten der 7. Legion oder Eidgebundenen verkauft werden. Folgend findet ihr die kompletten übersetzten Patchnotes.
 Patch 8.1 Hotfixes for December 14th 
Klassen
  • Jäger
    • Treffsicherheit
      • Wird Doppelpack aktiviert, während Schnellfeuer aktiv ist, sollte nun nicht mehr sofort konsumiert werden.
 
Dungeons und Raids
 
Inselexpeditionen
  • Auf Jorundall sollte eine Invasion der Südsee-Piraten nicht mehr dafür sorgen, dass ein Schiff auf der Insel steht.
 
Items
 
Spieler gegen Spieler
 
Weltquests

Schreibe einen Kommentar

Du darfst keine Kommentare schreiben
Nur Mitglieder auf Vanion.eu können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Votes abgeben. Logge dich also ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile.
JayPie - Mitglied
Hey Andi,

ist irgendwas darüber bekannt was mit der neuen Animation zur Weihe passiert ist, wieso diese nicht erschienen / ins Game gekommen ist? Vielleicht habe ich ja einen Artikel oder Post verpasst. Wäre dir dankbar für eine Antwort.