15. Februar 2019 - 07:55 Uhr

Patch 8.1 Hotfixes vom 15. Februar - Dazar'alor und Uldir

Auch heute gibt es wieder ein paar Hotfixes für die World of Warcraft Liveserver! Diese beziehen sich dieses Mal auf die Raids von Battle for Azeroth. In Uldir gab es bisher das Problem, dass die Sphären der Harmonie bei Taloc, die für den dortigen Erfolg benötigt werden, nicht zurückgesetzt wurden, wenn der Boss zurückgesetzt wurde. Das sollte nun aber der Fall sein. In der Schlacht von Dazar'alor gab es erneut einen Nerf, dieses Mal für Hochtüftler Mekkadrill im heroischen Modus. Außerdem ist es nicht mehr möglich, dass diverse Fähigkeiten von König Rastakhan auf Begleiter gewirkt werden.  Folgend die Patchnotes dazu!
 Patch 8.1 Hotfixes for February 14 
Dungeons and Raids
  • Die Schlacht von Dazar'alor
  • Uldir
    • Taloc
      • Die Sphären der Harmonie sollten nun wiedererscheinen, wenn Taloc zurückgesetzt wurden.

Schreibe einen Kommentar

Du darfst keine Kommentare schreiben
Nur Mitglieder auf Vanion.eu können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Votes abgeben. Logge dich also ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile.