23. Januar 2019 - 10:46 Uhr

Patch 8.1 Hotfixes vom 23. Januar - PvP, Items, Dungeons & mehr!

Die zweite Saison von Battle for Azeroth ist da und nun gibt es auch schon die ersten Hotfixes! Die wohl größte Anpassung ist die, dass alle Azerit-Boni, die mit dem Itemlevel skalieren, im PvP auf 50% der eigentlichen Kraft reduziert wurden. Außerdem wurde noch einmal etwas an den Affixen der mythisch-plus Dungeons herumgeschraubt, damit das neue saisonale Affix Schröpfend nicht zu stark wird. Die kompletten Patchnotes haben wir euch folgend übersetzt.
 January 23th Hotfixes 
Dungeons und Raids
  • Die Affixe Verstärkt und Anstachelnd erhöhen nicht mehr die Lebenspunkte der Geister von Schröpfend.
  • Der Riesenflötz!!!
    • Erdformer der Venture Co. sollten für den Fortschritt im mythisch-plus Dungeon nun nicht mehr doppelt zählen! Dafür wurde die Anzahl der benötigten Trashgegner ein klein wenig reduziert.
 
Items
  • Tränke, die Spielern Unsichtbarkeit gewähren, aktivieren nun nur noch eine Abklingzeit von 5 Minuten auf alle anderen Tränke. Die geteilte Abklingzeit für Tränke der Unsichtbarkeit bleibt bei 10 Minuten.
  • Foliant des Stadtportals sollte nun auch durch Ruhe des Seefahrers modifiziert werden.
 
Spieler gegen Spieler
  • Alle Azerit-Boni die mit dem Itemlevel skalieren, wurden um 50% abgeschwächt. Boni, die bereits abgeschwächt wurden, sind nun auch auf 50% der Stärke.
  • Verhängnis des düsteren Gladiators sollte nun auch Spieler treffen, die nach der Aktivierung aus der Sichtlinie laufen.
 
Quests

Schreibe einen Kommentar

Du darfst keine Kommentare schreiben
Nur Mitglieder auf Vanion.eu können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Votes abgeben. Logge dich also ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile.
Avada - Mitglied
Spieler gegen Spieler
  • Alle Azerit-Boni die mit dem Itemlevel skalieren, wurden um 50% abgeschwächt. Boni, die bereits abgeschwächt wurden, sind nun auch auf 50% der Stärke.
bin zu dumm um es zu verstehen, verstehe den satz mit ,,Itemlvl skallieren ,, nicht hää
Zharr - Mitglied
Ich würde mal behaupten damit sind die Boni gemeint, bei denen Main-Stat/Krit/Meisterschaft etc. proccen können. Je höher das Itemlevel desto höher der Wert.

Beispiel: Wenn ein 340er Item +720 Krit geben kann, gibt die 370er Variante des Items +785 Krit.

Und egal ob nun 340er oder 370er Item - im PVP bekommst du nur noch 50% des Effektes.


So verstehe ich es jedenfalls.

 
1