31. Januar 2019 - 09:20 Uhr

Patch 8.1 Hotfixes vom 31. Januar - Korrekturen und Kriegsmodus!

Nach der ziemlich langen Liste an Hotfixes von gestern, wurde heute noch einmal nachgeliefert. Mit dabei sind zwei Rückzieher von Anpassungen. Zum einen wurde die Sturmwallblockade in der Schlacht von Dazar'alor wieder verstärkt und zum anderen haben Mönche ihre 100%-Auslösechance eines Azerit-Bonus zurückbekommen. Neu wiederum sind zwei nützliche Änderungen, wodurch Wachen im Kriegsmodus öfters eingreifen sollten. Die kompletten Patchnotes findet ihr folgend.
 January 30th Hotfixes 
Dungeons und Raids
  • Die Schlacht von Dazar'alor
    • Sturmwallblockade
      • Die Spawnzeit von Energiestürmen wurde in allen Schwierigkeitsgraden um 25% verringert, außer im mythischen Modus.
      • Info der Entwickler: Die Anpassung von gestern wurden wieder zurückgenommen, da diese in Kombination mit anderen Abschwächungen zu stark war.
 
Items
  • Herz von Azeroth
    • Es wurde ein Fehler behoben, durch den Verbundene Seelen auch Begleiter als Ziel genommen hat.
    • Mönch
      • Xuens Zorn kann nun 100-mal stapeln.
      • Info der Entwickler: Durch den gestrigen Hotfix war es nicht mehr möglich eine Chance von 100% zu erreichen. Dies ist nun wieder möglich. 
 
Welt
  • Es wurden zusätzliche Wachen am Fraktionsschiff der Horde sowie dem Kriegsfronten-Hub in Dazar'alor aufgestellt. Die Quest Strolche mit Schriftrollen wurde ein wenig verschoben, damit diese nicht mehr im Kriegsfronten-Hub stattfindet. 
  • Es wurde ein Fehler behoben, durch den einige Wache nahe feindliche Spieler ignoriert haben.

Schreibe einen Kommentar

Du darfst keine Kommentare schreiben
Nur Mitglieder auf Vanion.eu können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Votes abgeben. Logge dich also ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile.