9. Oktober 2018 - 09:34 Uhr

Patch 8.1 - Ingenieurs-Battlerezz: Instabiler temporaler Zeitverschieber

Der Battlerezz, was würden wir nur ohne ihn machen! So manch ein erfolgreicher Bosskill hätte ohne diesen nicht geklappt. Zu früheren Zeiten brauchte man auf jeden Fall einen Druiden in der Gruppe, um eine Wiederbelebung im Kampf wirken zu können. Oder aber ein Hexenmeister war mit an Bord, der jedoch bereits vorher einen Seelenstein auf ein Gruppenmitglied setzen musste, damit der Spieler sich wiederbeleben konnte. Doch im Laufe der Zeit hat sich das alles ein wenig geändert. Heutzutage können Druiden, Hexenmeister und Todesritter einfach einen toten Verbündeten zurück ins Leben holen. Schamanen mit ihrer Reinkarnation sind dabei weiterhin ein Sonderfall, denn sie können nur sich selbst während eines aktiven Encounters wiederbeleben. 

Einige Jahre lang hatten auch Jäger die Möglichkeit mit einem Begleiter einen Battlerezz durchzuführen, aber seit Battle for Azeroth nicht mehr. In den meisten Raidgruppen befindet sich jedoch trotzdem jemand, der die rettende Wiederbelebung im Kampf beherrscht. Doch manchmal kommt es dann doch zu der Situation, in der eine zweite Klasse mit der Fähigkeit ganz gut wäre. Vor allem wenn Druide, Hexenmeister oder Todesritter vorher sterben. 

Mit Patch 8.1 könnten diese Probleme aber ein Ende finden, denn die Entwickler fügen eine weitere Möglichkeit ein, um die Wiederbelebung im Kampf durchzuführen. Dieses Mal aber nicht für eine Klasse, sondern für einen Beruf. Und wenn es um ein solches Gadget geht, kommt natürlich nur eine Handwerksfähigkeit in Frage: Ingenieurskunst. Die Tüftler können bereits z.B. mit ihrem Gnomischen Armeemesser Spieler außerhalb des Kampfes zurückholen. Bald gibt es dann aber Instabiler temporaler Zeitverschieber, der im Kampf funktioniert. Das Item kann aber nur vom Ingenieur selbst benutzt werden und die Chance, dass es funktioniert ist natürlich auch nicht 100%, wie man es bei den Erfindungen der Bastler gewohnt ist. 

Schreibe einen Kommentar

Du darfst keine Kommentare schreiben
Nur Mitglieder auf Vanion.eu können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Votes abgeben. Logge dich also ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile.
ElCid - Mitglied
Der Zauber heißt nicht mehr Ankh, aber der Schamane kann sich im Kampf dennoch wiederbeleben:

https://de.wowhead.com/spell=20608/reinkarnation
1
0
Zodiarcc - Mitglied
Der Zauber hieß noch nie Ankh, das war lediglich die Reagenz dafür. Der Begriff hat sich nur so durchgesetzt.
0
0