11. Dezember 2018 - 11:00 Uhr

Patch 8.1 - Kriegsmodus: Ungleichgewicht der Kräfte!

Um den Spielern einen gewissen Ansporn zu geben den Kriegsmodus zu aktivieren, wurde der Ruf zu den Waffen eingefügt. Dadurch wird der bereits vorhandene Einberufungs-Bonus von 10% auf Erfahrungspunkte sowie Weltquests-Belohnungen auf bis zu 30% erhöht. Je nachdem, wie stark das Fraktionsungleichgewicht ist. Wer nun nicht unbedingt mit einem Twink in der Levelphase unterwegs ist oder aber Gold, Kriegsressourcen sowie ein klein wenig mehr Artefaktmacht für interessant hält, für den gibt es nun eine weitere Neuheit.

Zusätzlich zum Ruf zu den Waffen erhält nämlich die unterbesetzte Fraktion eine neue wöchentliche Quest: Ungleichgewicht der Kräfte. Diese kann auf dem Fraktionsschiff angenommen werden. Es müssen 25 Spieler auf Level 120 der gegnerischen Fraktion irgendwo auf Kul Tiras oder Zandalar getötet werden. Als Belohnung gibt es dann 50 Eroberungspunkte, 1.000 Artefaktmacht und ein Ausrüstungsteil auf Itemlevel 385 vom Fraktionsset der Kriegsfronten. Das hört sich doch auf jeden Fall schon ganz nett an.
 

Schreibe einen Kommentar

Du darfst keine Kommentare schreiben
Nur Mitglieder auf Vanion.eu können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Votes abgeben. Logge dich also ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile.