Patch 8.1 - LFR-Modus der Raids von Legion im Alleingang besuchen

4. Oktober 2018 - 11:38 Uhr 12 erstellt von Tiggi
Seit Warlords of Draenor gibt es die Möglichkeit im Spiel, Schlachtzugsinstanzen im LFR alleine zu besuchen. Dazu wurden spezielle NPCs eingefügt, die angesprochen werden können, um sich dann ohne Gruppe in die Instanz teleportieren zu lassen. Bisher ist das für alle Raids bis einschließlich denen auf Draenor möglich. Nachdem Battle for Azeroth jetztz erschienen ist, kam bereits die Bitte von Spielern, auch die Legion-Raids für diese Solo-LFR-Version zur Verfügung zu stellen. Schließlich gibt es dort ebenfalls einige schicke Transmogrifikations-Vorlagen zu erbeuten.

In Patch 8.1: Wogen der Rache wird es endlich so weit sein, wie von WoWHead herausgefunden wurde. Ihr erinnert euch sicherlich an Erzmagier Timear, der sich in Dalaran am Eingang der Violetten Zitadelle aufhält. Dieser ermöglicht euch ab dem kommenden Contentpatch die Anmeldung in die Solo-Warteschlange für den LFR von den Raids aus Legion. Ob es bereits möglich ist, die ganzen Encounter im Alleingang zu besiegen, werden wir dann sehen!

Schreibe einen Kommentar

Du darfst keine Kommentare schreiben
Nur Mitglieder auf Vanion.eu können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Votes abgeben. Logge dich also ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile.
Xanderim - Mitglied
Hey,

und wo finde ich die NPCs für die Anmeldung zu den alten Raids?
Vielen Dank schon mal für die Antwort :)
0
0
lkionus - Mitglied
DS= vorm eingang,
alle Mo=überm Mogushanpalast bei den Loremasters
alle WoD= in der Garni bei dem Schattenmond orc der da sitzt
alle Legion= bei Ezmagier Timear
3
0
Milchq - Mitglied
Ich bin da nicht mehr auf dem neusten Stand, es gibt doch solch einen NPC bereits für die Pandaria LFR's oder? 
weitere gibt es doch bislang nicht oder ist das völlig an mir vorbei gezogen? :D
0
0
SchneidoR - Mitglied
Es gibt diese für jeden LFR Raid. Seit Cata über Mop und Wod bis zu Legion dann mit 8.1.
1
0
kaito - Mitglied
Gibt es.
In Cata steht die gute Dame Auridormi direkt an der Instanz, denn hier gab es nur die Drachenseele als LFR.
Für die MoP-LFRs kann man mit Lehrensucher Han im Heim des Wissens sprechen. Der ist oberhalb des Mogu'shanpalasts.
Für die WoD-LFRs ist Kazal der Seher zuständig, der Bursche der in der Garni sitzt und einem die Wochenaufgaben gab.
 
2
0
Zandanial - Mitglied
Der gute Garrosh hat im LFR nur leider nie Loot gehabt bzw. war nicht lootbar.
Weiß jmd ob das im Laufe der Zeit gefixt wurde? 
0
0
kaito - Mitglied
Was Garrosh angeht meine ich gelesen zu haben das dies mittlerweile gefixt wurde, kann aber gerade auch reines Wunschdenken sein.
0
0
Zandanial - Mitglied
Alles klar danke^^ ich schau einfach später mal, find die Farbvariante für das Monkset halt echt schön, da fehlt halt nur noch der Garrosh Gürtel :/
0
0
Aktar - Mitglied
Ich lese gerade das erste mal davon, dass es so einen NPc gibt und ich laufe wenn ich mal Lust habe , immer selbst zu den Instanzen :-)
0
0
Ssar - Mitglied
Diese NPCs sind auch nur für den LFR der jeweiligen Erweiterung da. Für Normal/HC/Mythic muss man weiterhin direkt anreisen.
0
0
Andi - Staff
Und das ist dafür da, damit du die Item-Varianten (andere Farben) Farmen kannst. 
0
0