22. September 2018 - 09:39 Uhr

Patch 8.1 - Modelle der Raidsets aus dem Zuldazar Schlachtzug!

Mit Battle for Azeroth haben sich die Entwickler dazu entschieden, von den normalen Tiersets für alle Klassen zu Rüstungssets für die verschiedenen Rüstungsarten zu gehen, die Helden dann in den Schlachtzügen der Erweiterung einsammeln können. Im aktuellen Raid Uldir, sind die Outfits an einem altgriechischen Gladiator-Design angelehnt. Im nächsten Schlachtzug - Siege of Zuldazar - sieht die Sache dann aber wieder anders aus. Dort werden wir Rüstung bekommen, die vom Stil her sehr an den Loa des Todes erinnern - Bwonsamdi. Viele Totenköpfe, dunkle Farben und weiße Leuchteffekte.

Die erste Runde an Modellen wurde bereits in den Spieldateien gefunden. Mit dabei sind die normalen Varianten und die besonders schicken mythischen Versionen für Stoff-, Leder- und Kette-Träger in verschiedenen Farben. Auch Waffen wurden bereits gefunden, die ihr euch in unserer anderen Übersicht anschauen könnt: zur Übersicht. Was haltet ihr von den Designs? 
 

Normale Stoffrüstung

   


Mythische Stoffrüstung

   


Normale Lederrüstung

   


Mythische Lederrüstung

   


Normale Kettenrüstung

   


Mythische Kettenrüstung

   

Schreibe einen Kommentar

Du darfst keine Kommentare schreiben
Nur Mitglieder auf Vanion.eu können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Votes abgeben. Logge dich also ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile.
Nyks - Mitglied
Hier finden zwar viele Kommentatoren die Stoff-Rüstung gut - es passt halt wirklich nicht zu allen Klassen/Specs.

Auch wenn ich nicht sonderlich RP-interessiert sind ... wenn ich mir beispielsweise meinen Holypriest in diesen Totenkopf-Rüstungen vorstelle, finde ich das einfach unpassend. 
0
0
Cocoon - Mitglied
Ja da hast du recht. bei einem Holypriest würde so ein Knochen-Set echt nicht gut aussehen aber dafür um so mehr bei Hexer oder Shadow^^
Blizzard hat aber sicher noch ein Stoff-Set irgendwann in planung das einem Holy steht ;D
0
0
Mnemoth - Gast
Haben die bei der Implementierung Kette und Leder verwechselt? Können sie gleich die Restriktionen aufgeben:

Stoff ist oftmals gepanzert wie Platte... 
3
1
Dennis - Mitglied
Mal ne Frage, wird es keine Klassenspezifischen Ausrüstungen mehr geben?
0
0
Kronara - Mitglied
Komplette Sets je Klasse? Nein, nicht in BfA. Danahc wieder? Wer weiß aber ich glaube nicht.
Aberr wie iman am Screen sieht, sind das 4 Farben und die scheinen diesmal nicht den Schwierigkeitsgrad wieder zu spiegeln. Schließlich gibt es auch die Myth Varianten in 4 versachiedenen Farben.
Könnte mir vorstellen, dass die Farben je nach Klasse gedacht ist. Kann mich da aber auch irren. Wir werden es sehen.
0
0
Bigshiks - Mitglied
hoffentlich sehen die auch am troll geil aus... das "hauptfeature" der uldir-sets mit den Masken fehlt ja leider komplett beim troll 
0
0
Rollrick - Mitglied
Stoff ist supi :). Kette wie meistens leider daneben...

Geschmackssache, aber vielleicht kann man einzelne Teile trotzdem gebrauchen ^^.
3
0
Erenjaeger - Mitglied
Das macht das Uldir set meiner Meinung nach mehr als wett. Das ist die Richtung was ich mit vorgestellt hat, als Blizzard sagte, dass die cooler Sets machen können.
0
1
Muhkuh - Mitglied
Zu Raids in Titanenforschungseinrichtungen passen aber halt leider keine Totenköpfe und Knochen...

SPOILER

anders als zu Raids, bei denen man gegen einen Trollkönig kämpft, dessen Loa der Loa des Todes ist, welcher im Verlauf des Kampfes eingreift und in dessen Reich eine Phase des Kampfes stattfindet.

SPOILER ENDE

Zu Titanenforschungenseinrichtungen, da passt am besten Titanendesign. Titanen sind die Manifestation der Ordnung, entsprechend auch das Design. :)
4
0
Cocoon - Mitglied
Jetzt sich beschweren weil ein Set nicht dein Geschmack getroffen hat ist aber nicht gerade sinnvoll. Wenn dir diese Sets von Zuldazar gefallen kannst du dich doch freuen das sie rein kommen. Blizzard versucht ja nicht nur dein Geschmack mit Totenköpfe oder so zu treffen sondern den der zu ein bestimmtes Thema passt. Ich bin auch nicht so begeistert von den Uldir Sets aber dafür freue ich mich um so mehr auf die Nachtelfen Sets die kommen.
2
1
Zypher - Mitglied
Und Platte gibts wohl noch nicht. Aber nach dem optischen Uldir Reinfall sieht das schonmal vielversprechender aus
1
0
Kronara - Mitglied
Also ich fand Uldir nicht so schlecht. Sicher, gab schon besseres für alle Rüssi Klassen, aber auch schlechteres!
Das Uldir Set hat halt entsprechend dem Raid seine Optik, passend zu einer Forschungseinrichtung der Titanen.
0
0
Zandanial - Mitglied
Stoff und Leder sind der Hammer, Kette sagt mir jetzt nicht so zu ^^ schade dass mein Main Kette trägt >.< 
3
0
Larosch - Mitglied
Ja same here.. Kette finde ich leider gar nicht nice. Als Schamane etwas doof. Stoff und Leder hauen mich aber sowas von um! Vor allem die weißen Varianten.
 
1
0
Kronara - Mitglied
Naja, Geschmakcssache. Mir gefällt Stoff sehr gut. Das Kette Set für meinen Verstärker gefällt mir aber nicht.

Wäre aber nun ein Grund den Shadow doch noch hoch zu spielen. Bisher gefiel mir da nur das Set aus Antorus. Aber da kommt man ja jetzt nicht mehr so einfach dran.
0
0