31. Oktober 2018 - 09:02 Uhr

Patch 8.1 - Neue Erbstücke: Umhänge und Schmuckstücke!

Ja, es gibt sie noch: Erbstücke! Doch schon seit einigen Jahren gab es kein Update mehr für sie. Ab Patch 8.1 darf man aber doch einige neue Exemplare seiner Sammlung hinzufügen. Mit dabei ist ein Umhang für Tanks, der auch zusätzlich 5% Erfahrungspunkte gewährt. Die Basisvariante davon geht bis Level 60, danach muss aufgewertet werden. Außerdem insgesamt vier Schmuckstücke. Drei davon haben einen Benutz-Effekt, der der ganzen Gruppe einen Buff spendiert. Vor allem interessant in Dungeons, um dort schneller voranzukommen. Diese starten direkt bei einem maximalen Level von 100.

Eine Aufwertung der Level-Items bis Stufe 120 gibt es weiterhin nicht. Eventuell wird diese ja noch folgen oder erst später im Laufe von Battle for Azeroth eingefügt. Kaufen könnt ihr die neuen Erbstücke bei den neuen Händlern für  Dienstmedaillen der 7. Legion (Allianz) bzw. Dienstmedaillen der Ehregebundenen (Horde). Der Umhang kostet 50 und die Schmuckstücke 100 Medaillen.


Die neuen Erbstücke

Schreibe einen Kommentar

Du darfst keine Kommentare schreiben
Nur Mitglieder auf Vanion.eu können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Votes abgeben. Logge dich also ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile.
Alorya - Mitglied
trinkets find ich ne nette abwechslung, den umhang find dann doch eher unnötig, da es schon einen umhang gibt der für tanks akzeptabel ist.
Sekorhex - Mitglied
Ich wäre dafür, dass auch mal langsam andere Slot belegt werden mit Erbstücken am besten mit 1 Sockel. Zu den Trinkets naja... wer nutzt die bitte schon? Es wäre angenehmer gewesen, wenn es eine Proccchance hatte und nicht wenn es ein use Item wäre.
3
Idiopatisch - Mitglied
und wann kommen bitte die restlichen Slots? Armschienen, Hände, Gürtel und Schuhe?? Und bitte mit EP Bonus
1. Roll ich (oder jeder andere der dann mit Erbstücke spielt) keinen Newbee iein Gear weg und ich habe von lvl1 - 110 das gleiche Gear an
2. Kann blizz damit Viiiiieeeel Gold ausn Spiel nehmen (lvl Upgrade der Rüstungen) 
3. Die alten Hasen kommen schneller durch die lvl Phase.. man ist ja nicht gezwungen das Gear zu tragen wenn man diese Genießen will

Also ich würde keinen Nachteil sehen diese Teile zu haben.. 
oder der Händler bietet ein trank o.ä. an der für 10lvl hält und für diese dann die exp nochmal zusätlich steigert (für einige Goldstücke)

Edit: danke an Andi und allg diese Seite, für den tollen newsfeed :D ich kannte die Seite vor dem Ableben von vanion gar nicht und wurde erst danach auf diese aufmerksam und finde es toll das es jetzt auch noch so weiter geführt wird
 Danke ._.
4
kaito - Mitglied
zu 1. - Fals noch nicht mitbekommen, es wird nicht mehr gewürfelt, wir sind beim persönlichen Loot angekommen.
zu 2. - Gold aus dem Spiel nehmen ist und bleibt ein Tropfen auf den heißen Stein.
zu 3. - Schmuckstücke hatten bis jetzt kein EP-Bonus, genau so wie Waffen keinen haben. Was jetzt nicht heißt, das sich das nicht ändern könnte.

Einen Trank für EP gibt es im Spiel, eigentlich drei, aber zwei davon sind nicht mehr weiter erhältlich.
Idiopatisch - Mitglied
Ja OK das mit der perso Beute hatte ich nicht mehr im Kopf :D
und die Tränke sind ja Zeit gebunden, ich meinte aber Welche für lvl Bereiche von 20-30, 30-40..  Usw. 
ich bin der Meinung das wenn mag das komplette Gear in Erbstücke hätte es dem Spieler nur Vorteile bringen würde

und wenn blizz mit dem argument kommt das sie die Spieler ja aber gerne in der lvl Phase halten *hust time sink hust* was sie nie öffentlich machen würden dann bin ich der Meinung, ich lvl gerne alle Klassen hoch um diese halt von der pieke zu lernen und mit Freunden in einer Gruppe durch die dungeons zu Pflügen aber mit den "generften" lvl Gear machts halt weniger Spaß :o
myst2000 - Mitglied
Würde mich mit einen EP Tank für Gold auch freuen! Aber du kannst dir sicher sein, dass genug Leute schreien: Blizzard die Geldgeile Firma, will nur wieder Leute abzocken, weil man ja für Geld ein bisschen Gold kaufen kann und somit Leute mit Echtgeld Vorteile haben können usw...

Ist natürlich in der Form kompletter Blödsinn, weil nur wer schneller levelt und keine sonstigen Bonis hat, aber ja so ist halt die Community ^^