4. Oktober 2018 - 14:14 Uhr

Patch 8.1 - Neue Haustierkampf-Erfolgsserie: Family Battler

Der Haustierkampf ist bei einigen World of Warcraft Spielern immer noch sehr beliebt und deshalb gibt es auch immer wieder neue Inhalte dafür. So können die Trainer mit Patch 8.1 z.B. wieder einen neuen Haustierkampf-Dungeon besuchen, der dieses Mal in Gnomeregan stattfindet. Aber das ist noch nicht alles. Wie schon in den letzten Erweiterungen, wird es wieder einen Erfolgsserie geben. Für diese muss man eine bestimmte Anzahl an NPC-Kämpfern mit verschiedenen Haustierteams besiegen, die immer zu einer bestimmten Art gehören müssen. Insgesamt gilt es so 150 Kämpfe zu bestreiten, um den Meta-Erfolg Family Battler freizuschalten. Als Belohnung gibt es dann zusätzlich noch das Weidengespenst als Haustier!
 


Die verschiedenen Erfolge


Mögliche zu bekämpfende Trainer

Schreibe einen Kommentar

Du darfst keine Kommentare schreiben
Nur Mitglieder auf Vanion.eu können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Votes abgeben. Logge dich also ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile.