Patch 8.1 - Neue Waren für Kriegsressourcen bei der Kriegsfraktion!

6. Oktober 2018 - 08:28 Uhr 1 erstellt von Andi
Die Garnison auf Draenor brachte Garnisonsressourcen, die Klassenhallen in Legion brachten Ordenshallenressourcen und in Battle for Azeroth gibt es passend zum Krieg die Kriegsressourcen! Während man in den vorherigen Addons noch ziemlich viel mit dieser Währung anfangen konnte, weiß man auf Kul Tiras und Zandalar eigentlich gar nicht so richtig, was man mit all den Ressourcen anfangen soll. Denn nützliche Missionen gibt es nicht viele, irgendwann hat man alles für Ressourcen gekauft und somit kann man sie meist nur 1-mal pro Woche für Bonuswurf-Siegel ausgeben!

Aber ab Patch 8.1 kann man einige seiner angesparten Ressourcen auch wieder für andere Dinge raushauen! So gibt es bei den Abgesandten der Kriegsfraktionen nämlich neue Waren. Dabei handelt es sich um jeweils drei zusätzliche Pläne für den Außenpostenausbau. Pro Stück müssen dafür 500 Kriegsressourcen investiert werden und ihr benötigt einen ehrfürchtigen Ruf. Außerdem gibt es ab wohlwollender Rufstufe endlich mal ein Champion-Ausrüstungsteil, abseits der Handwerksberufe. Mit dem Monelitwetzstein für 200 Ressourcen kann die Erfolgschance von Missionen um 5% erhöht werden. 


Die neuen Pläne für den Außenpostenausbau

Derzeit können bereits fünf verschiedene Pläne für den Ausbau von Außenposten über das Missionssystem freigeschaltet werden. Diese sind aber nur dafür da, um die Basen auf dem feindlichen Kontinent zu verbessern. Die drei neuen Pläne sind für Stützpunkte auf dem eigenen Kontinent.

Pläne für die Allianz Pläne für die Horde

Schreibe einen Kommentar

Du darfst keine Kommentare schreiben
Nur Mitglieder auf Vanion.eu können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Votes abgeben. Logge dich also ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile.
MetaBowser - Mitglied

Denn nützliche Missionen gibt es nicht viele

Das halt ich mal für ein Gerücht: Ich farm Ruf mit den Missionen. Es gibt unglaublich viele Missionen mit Ruftoken. Wäre interessant, wenn es nen Report gäbe, anhand dessen man sehen kann, wieviel Ruf man allein durch die Missionen "offline" gefarmt hat...

Und um die Bonustoken auch zu erhalten, muß man jeden Menge Truppen "verheizen". Auch das kostet Ressourcen
0
0