1. Dezember 2018 - 08:24 Uhr

Patch 8.1 - Neue wöchentliche Belohnung für Inselexpeditionen!

Die Inselexpeditionen von Battle for Azeroth haben an sich viel Potenzial, doch so richtig rund laufen sie leider nicht. Zum einen was das Gameplay angeht und zum anderen sind auch die Belohnungen nicht gerade der Hammer. Oder eher gesagt die Möglichkeit, um an Belohnungen zu kommen. Weiterhin steht eher die Artefaktmacht im Vordergrund, die für die meisten Spieler nicht ganz so den großen Motivationsschub gibt, auf Abenteuerreise zu gehen. Doch mit Patch 8.1 soll es allerlei Änderungen geben und man darf gespannt sein, ob die Entwickler es dieses Mal besser hinbekommen haben. 

Mit dem letzten PTR-Build wurde nun noch eine Anpassung eingefügt. Bisher ist es so, dass pro Woche 40.000 Azerit eingesammelt werden müssen, um dann 2.500 Artefaktmacht zu erhalten. Ab Patch 8.1 müssen nur noch 36.000 Azerit gesammelt werden und Spieler bekommen zusätzlich eine Mysteriöse Schatzkarte! Wie der Tooltip aussagt, wird dadurch eine Mission am Missionstisch freigeschaltet, die man seine Anhänger erledigen lassen kann. 
 

Jedoch handelt es sich bei dieser Mysteriösen Schatzkarte nur um einen Behälter. Heraus kommt eine Karte für eine spezielle Insel, die alle verschiedene Missionen anbieten. Beispielsweise gibt es die Mission Schuften im Morast und der Schatzkarte des Faulenden Morasts. Diese läuft 1,5 Tage lang und als Belohnung bekommt man satte 2.000 Artefaktmacht. Gar nicht so übel. Welche Belohnungen es sonst noch so gibt, ist aktuell nicht bekannt. 


Alle Schatzkarten der Expeditionen

Schreibe einen Kommentar

Du darfst keine Kommentare schreiben
Nur Mitglieder auf Vanion.eu können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Votes abgeben. Logge dich also ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile.
Torrix - Mitglied
Artefaktmacht ist kein großer Anreiz für die Spieler das Inselcap zu machen.  Führen wir doch eine Quest ein die Artefaktmacht gibt.  Tolle Idee!
2
1
Andi - Staff
Ich gehe davon aus, dass das nicht die einzige Belohnung ist, die man über die Missionen erhält. Falls doch, habe ich nix gesagt. ;P
1
0
Lohatar - Mitglied
Hauptsache sie arbeiten daran  ist ja schon mal ein gutes Zeichen für Battle for Artefaktmacht/Azerit ;) 
1
1
Regenbogenschwan - Mitglied
Wenn man nicht raiden geht, oder seine Gruppe nicht unterstützen möchte, dann ist es tatsächlich kein Anreiz. Aber als progress-Raider ein Must-do.
0
0