4. Dezember 2018 - 19:57 Uhr

Patch 8.1 - Sets der Kriegsfront Dunkelküste

Die Fraktionsausrüstung ist eine der besonderen Belohnungen in Battle for Azeroth. Das Set kommt pro Rüstungsart (Platte, Kette, Leder, Stoff) in verschiedenen, aufeinander aufbauenden, Designs sowie Farben daher. Dazu gibt es dann auch noch die passenden Waffen! Die Rüstung bekommt man aus zwei unterschiedlichen Quellen. Zum einen gibt es verschiedene Varianten über das PvP und zum anderen welche über die Kriegsfronten. Für die meisten Spieler kommen vor allem die Kriegsfronten-Sets in Frage, da sie über PvE-Aktivitäten erhältlich sind.

Nachdem die Sets der ersten Kriegsfront (Arathihochland) im Stile der Menschen und Orcs designt wurden, rückt der Fokus für die nächste Kriegsfront in Patch 8.1 (Dunkelküste) auf die Untoten und Nachtelfen. Erneut gibt es verschiedene Varianten und Farben. Dieses Mal allerdings nur mit zwei Stufen! Folgend haben wir euch alle Infos und die Sets dazu aufgelistet. Die PvP-Varianten, die es in der zweiten Saison zu holen gibt, könnt ihr euch in unserer Übersicht anschauen: zur PvP-Übersicht


Wie kriegt man die Sets?

Einfache Variante Verbesserte Variante
  • Die zweite Variante ist auf Itemlevel 385.
  • Man bekommt ist durch den Weltboss an der Dunkelküste.
  • Oder durch die Quest für den Sieg über die Kriegsfront, die bei jedem Machtwechsel angenommen werden kann.
 

Die Sets der Horde

Set für Stoffträger
Ausrüstung mit Itemlevel 340


Ausrüstung mit Itemlevel 385
Set für Lederträger
Ausrüstung mit Itemlevel 340


Ausrüstung mit Itemlevel 385
Set für Kettenträger
Ausrüstung mit Itemlevel 340


Ausrüstung mit Itemlevel 385
Set für Plattenträger
Ausrüstung mit Itemlevel 340


Ausrüstung mit Itemlevel 385


Die Sets der Allianz

Set für Stoffträger
Ausrüstung mit Itemlevel 340


Ausrüstung mit Itemlevel 385
Set für Lederträger
Ausrüstung mit Itemlevel 340


Ausrüstung mit Itemlevel 385
Set für Kettenträger
Ausrüstung mit Itemlevel 340


Ausrüstung mit Itemlevel 385
Set für Plattenträger
Ausrüstung mit Itemlevel 340


Ausrüstung mit Itemlevel 385


Die Waffen der Horde

Zweihandschwert
Einhandschwert
Einhandstreitkolben
Einhandaxt
Stangenwaffe
Stab
Dolch
Kriegsgleve
Schusswaffe
Schild


Die Waffen der Allianz

Zweihandschwert
Einhandschwert
Einhandstreitkolben
Einhandaxt
Stangenwaffe
Stab
Dolch
Kriegsgleve
Bogen
Schild

Schreibe einen Kommentar

Du darfst keine Kommentare schreiben
Nur Mitglieder auf Vanion.eu können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Votes abgeben. Logge dich also ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile.
Jasteni - Mitglied
Also mehr als die Kriegsgleve brauch ich mir bei der Horde ja nicht holen^^ Irgendwie kann mich bfa nicht überzeugen beim Leder. Das von der ersten Kriegsfront und auch aus Uldir nicht. Lediglich das herstellbare Zandalari Transmog finde ich in bfa wirklich ansprechend. Aber gut geschmäcker sind ja verschieden =D
0
1
Andi - Staff
Also ich finde bei der Horde vor allem das 385er-Lederset ziemlich ansprechend. Bei der Allianz allerdings eher weniger. :P
0
0
Jasteni - Mitglied
Ich erhoffe mir mehr aus dem neuem Raid. Der Troll Style gefällt mir sehr. Das trage ich ja auch im moment =D
0
1
Jasteni - Mitglied
Danke. Das hatte ich noch nicht so gesehen. Wobei es sieht ja nicht schlecht aus. Mal gucken wie das an meiner kleinen Elfe aussieht =D
0
0
Wilfriede - Mitglied
Ich bin ja neidisch auf die Horden Sets. Aber gesammelt wird das Set so oder so... gibt sicherlich nen Erfolg dafür weil anziehen werde ich das Nachtelfenzeugs als Zwerg nicht^^ (also ich meine ich werds dann weg moggen)
0
0
Zandanial - Mitglied
Ich find die Sachen generell Bombe. Gut um die "schlichten" Sets kann man sich streiten, aber die Elite/385er Teile sehen einfach sau gut aus^^ bin überrascht, dass selbst die Kettensets mal ausnahmsweise gut aussehen :D
0
0