Patch 8.1 - Zwei weitere neue Animationen für Paladine

5. Oktober 2018 - 11:10 Uhr 6 erstellt von Andi
Schon lange warten Paladine darauf, dass sie, so wie viele andere Klassen, neue Animationen spendiert bekommen. Mit Patch 8.1 ist es auch endlich soweit. Der erste Build für den Testserver brachte bereits drei Neuheiten mit sich. Nämlich für die Fähigkeiten Zornige VergeltungFlamme des Glaubens und Licht der Morgendämmerung. Diese könnt ihr euch in unserem entsprechenden Video anschauen: zum Video. Nachdem es nun wieder einen größeren Build gab, wurden auch weitere neue Zauberanimationen hinzugefügt. Zwar nur zwei Stück, aber das zeigt, dass die Entwickler noch am herumtüfteln sind.

Dieses Mal wurde der Lichtblitz mit einer komplett neuen Animation ausgestattet. So erstrahlt nun ein wirklich nicht zu übersehender Lichtkegel auf das Ziel. Ziemlich hübsch, eventuell aber ein wenig zu auffällig. Dann wurde noch die Flamme des Glaubens weiter ausgebaut. Bisher gab es nur einen neuen visuellen Effekt, der anzeigt, auf welchem Ziel die Flamme aktiv ist. Mit dem neusten Build gibt es ab sofort auch jedes Mal eine kleine Animation, wenn das Ziel durch einen anderen Verbündeten mitgeheilt wird. Die neuen Effekte könnt ihr euch im folgenden Video anschauen!
 

Schreibe einen Kommentar

Du darfst keine Kommentare schreiben
Nur Mitglieder auf Vanion.eu können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Votes abgeben. Logge dich also ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile.
kaito - Mitglied
Ja, irgendwie bekommt man ein wenig das Gefühl, als würden sie es im Moment beim Paladin und beim Schattenpriester etwas übertreiben. Ob das vielleicht Auswirkungen der kommenenden Stroy sind? ^^
0
0
Itsover9k - Mitglied
Sieht aus wie ne Playstation Textur der Lichtblitz auch die Casterzauber gefallen mir nicht. 
2
1
oOArcticWolfOo - Mitglied
Schade das die Taschenlampe jetzt nicht mehr so geil ausschaut wie früher :(
1
0
kaito - Mitglied
Ich seh es kommen, nach der damals liebevoll gegannten Taschenlampe kommt jetzt die Lichtdusche?
Die Flamme ist ganz cool geworden.
1
0