19. September 2019 - 08:04 Uhr

Patch 8.2.5 - Bienen-Mount: Hordler gehen nicht (ganz) leer aus!

Nach einer ziemlich langen Wartezeit ist es bald endlich soweit: wir können das Bienen-Mount freischalten! Im Sturmsangtal hat sich der Bienenrückenschwarm ausgebreitet und benötigt unsere Hilfe, um ihren Nachwuchs zu füttern. Wer gute Arbeit leistet und sein Ansehen bei den Bienen erhöht, der bekommt ganz am Ende seine ganz eigene Flugbiene spendiert, um durch die Lüfte Azeroths zu summen. Zumindest als Allianzler, denn Hordler können die Honigrückenernterin weder freischalten noch benutzen, wenn sie einen Twinks auf der anderen Seite haben und sich dort den Honigsammler erspielen.

Aber keine Sorge, auch Orcs, Trolle & Co. können sich im Sturmsangtal mit neuen Inhalten beschäftigen. Denn abseits des Reittiers gibt es noch viele weitere Belohnungen. In der ganzen Zone haben sich neue seltene und normale Gegner ausgebreitet, man findet Geleeablagerungen, die abgebaut werden können und einige umherschwirrende Bienen brauchen Unterstützung bei diversen Problemen. Wer diese Aktivitäten verrichtet, egal ob Horde oder Allianz, kann Klassenitems, Haustiere und mehr freischalten.


Übersicht der allgemeinen Items

Schreibe einen Kommentar

Du darfst keine Kommentare schreiben
Nur Mitglieder auf Vanion.eu können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Votes abgeben. Logge dich also ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile.
Bleakly - Mitglied

Hordler können die Honigrückenernterin weder freischalten noch benutzen, wenn sie einen Twinks auf der anderen Seite haben und sich dort den Honigsammler erspielen. 

Irgendwie unfair, besonders da es sich um ein einzigartiges Modell handelt. Die zwei horde mounts kann man als ally ja schließlich auch benutzen.
Kyriae - Mitglied
(Schurke) Superklebriger Honig - Eure Hände werden sehr klebrig. Was auch immer das heißen soll.

- Na, dass der Schurke beim Taschendiebstahl an seinem Opfer festklebt und man ihn verhauen kann... ;)
wowhunter - Mitglied
Die Glyphe für Jäger hätte besser zu "Die Vögel" gepasst. Statt ein Killerschwarm krähen dann ein Killerschwarm Bienen. :)
2
CoDiiLus2 - Mitglied
Würde mehr sinnmachen, aber aber keine Ahnung warum man das anders macht.
Ereglith - Mitglied
Muss ich als Main Hunter zustimmen.
Alpatier ist ein Talent, das man derzeit nicht mit Raubtierinstinkt vergleichen kann - man spielts normalerweise nicht - ergo nutzlos.
Muhkuh - Mitglied

aber aber keine Ahnung warum man das anders macht.


Wegem dem Wortspiel "Dire Bees"?
lkionus - Mitglied
ist "Die Vögel" nicht ein talent? man müsste die Glyphe also ständig neu kaufen wenn man Talente wechselt.
1