9. August 2019 - 08:13 Uhr

Patch 8.2.5 - Das Bienen-Mount ist (aktuell) nur für die Allianz!

Bisher gibt es nicht ganz so viele Neuheiten in Patch 8.2.5, doch vor allem ein kleines Flugobjekt hat es vielen Spieler angetan: die Biene! Endlich kann die Honigproduzentin als Mount freigeschaltet werden und passend dazu gibt es eine Fraktion, verschiedene Quests, einen Grind und noch zusätzliche Belohnungen. Alles in allem ein Reittier, welches nur mit viel Aufwand eingesammelt werden kann, wie ihr in unserem (vorläufigen) Guide sehen könnt. Doch das lange Warten lohnt sich. Zumindest für Allianzler, denn nur sie dürfen die Honigrückenernterin ihrer Sammlung hinzufügen.

Hordler denken sich nun wahrscheinlich: nicht so schlimm, dann spiele ich das summende Mount einfach mit meinem Allianz-Charakter frei und kann es dank accountweiter Freischaltung danach auch mit Taure, Orc & Co. benutzen. Leider müssen wir euch einen Strich durch die Rechnung machen. Anders als z.B. die Horde-exklusiven Mounts Kua'fon und der Spross von Torcali, kann die Biene nur von einer Fraktion benutzt werden. Nämlich der Allianz. Gut zu erkennen an dem Löwensymbol in der Reittier-Übersicht.
 

Doch es gibt weiterhin einen Hoffnungsschimmer. Bisher ist Patch 8.2.5 nur auf dem Testserver und dort kann sich bekanntlich alles ändern. Vor allem da das Update erst seit 2 Wochen zur Verfügung steht. Es wird noch einige Zeit dauern, bis der Patch live geht und bis dahin gibt es noch allerlei Anpassungen. Eventuell erbarmen sich die Entwickler und lassen auch Hordler auf der Biene herumfliegen!

Schreibe einen Kommentar

Du darfst keine Kommentare schreiben
Nur Mitglieder auf Vanion.eu können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Votes abgeben. Logge dich also ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile.
Dolgan - Mitglied
Hordler, regt euch jetzt nicht auf aber wir Allis haben uns auch nicht über das Terrorhorn beschwert, welches nur ihr aufziehen und reiten könnt. Ihr hattet bis jetzt ein Mount mehr als wir, ist nur ausgleichende Gerechtigkeit. Wenn ihr nicht mit dem Mount das ihr habt zufrieden seit, spielt Allianz! Immer dieses geweine...
3
LikeADwarf - Mitglied
Es weint doch niemand?
.... und bei Metac glaube ich, dass er trollt... glaube er parodiert. :D
1
LikeADwarf - Mitglied
@Dolgan
Also ... du weißt schon dass dieses Mount auch von Allianzern geritten werden kann?
Man muss nur ein Hordechara haben um es aufzuziehen. Wie gesagt, mir persönlich sind Fraktionsgebundene Mounts egal, da ich beide Fraktionen spiele, aber wenn du schon so einen Vergleich mit "Fair und Unfair" machen willst, dann solltest du auch deine Fakten prüfen.

Ansonsten wirkt es nämlich gerade so als wärst du derjenige der am "weinen" ist :D
4
Metac - Mitglied
Wir planen einen Forenpost, indem wir uns gegen das only Allianzbienenmount stellen!! Wir haben auf Reddit schon große unterstützer, die Allianz wird in allen belangen bevorzugt, ich weis nicht mit welcher begründung das Mount only Allianz sein soll, die Allianz ist in allen belangen bevorzugt, siehe Ubahn. Transmog, Inis, WM bonus etc. Wir werden es durchsetzen das Blizzard das ändern wird, die denken ja auch Bfa ist gut lel
2
Muhkuh - Mitglied
 die denken ja auch Bfa ist gut lel
Ist es ja auch, lel

Die Asmongold-Pfadfinder are on the rise
2
Metac - Mitglied
Du bist auch so einer der bei ihm im stream rumheult, aber dann ne watchtime von 182138tagen hat, nur weils dich aufgeilt jemanden so erfolgreichen wie ihn zu hassen lul
Emotz - Mitglied
Wenn Sie dem Druck nachgeben, Kann man doch auch gleich ally und Horde auflösen und es gibt keine Einschränkungen mehr. Alle können alles bekommen. Aber dann geht's bestimmt wieder in die andere Richtung. We will see. 
Muhkuh - Mitglied
@Metac: Wie ist das bei eurer Asmongold-Kiddy-Army eigentlich so, trefft ihr euch regelmässig oder säuft jeder für sich alleine Lack?
2
Metac - Mitglied
Muhkuh wie ist das so im altenheim, darfst du alleine an den rechner oder hast pflegerin dabei die aufpasst das kein schlaganfall beim scheisse schreiben kriegst
LikeADwarf - Mitglied
Trollt ihr Beide euch jetzt so freundschaftlich oder mögt ihr euch echt nicht? Das ist mir manchmal nicht ganz klar... xD (@Metac & @Muhkuh)
Metac - Mitglied
Gute Frage, ich mach sowas gerne, weil ich weis das muhkuh antwortet :3
Mir ist das jacke wie hose mit dem Mount, ändern lässts sich eh nicht
LikeADwarf - Mitglied
Ich denke das bleibt auch so und irgendwie ist es ja auch fair.
Die "Only" Allianz-Spieler werden zwar weiterhin so tun als würde Blizzard sie hassen und nur Hordler tolle Sachen bekommen, aber ich finde es cool das es gelegentlich einfach Fraktionsspezifische Mounts gibt. Ich werde es mir holen und mit meinem Zwerg windelweich reiten! :D :D :D 
Mein Orc fliegt eben weiter auf seinem mächtigen ........ öhm.... ich glaube ich habe aktuell das Vogelmount aus dem Thron des Donners ausgewählt - egal!
1
LikeADwarf - Mitglied
Ja ich auch, vermutlich die coolste Kombie der World of Warcraft zu bieten hat xDD
Besonders wenns ein Zwergen-Jäger mit Bienen-Pet und -Haustier ist!

Ich brauche umbedingt noch eine Bienenrüstung.....