4. August 2019 - 11:25 Uhr

Patch 8.2.5 - Goblin-Modelle: Vergleich alt und neu!

Besser spät als nie! Etwas anderes kann man wohl zu dem Update der Modelle für Worgen sowie Goblins nicht sagen. Nachdem mit Warlords of Draenor bereits alle klassischen Völker sowie Draenei und Blutelfen einer totalen Überarbeitung unterzogen wurden, sind jetzt auch die beiden Rassen an der Reihe, die erst mit Cataclysm ins Spiel kam. Bereits auf der BlizzCon 2018 gab es eine kurze Vorschau auf die neuen HD-Modelle, doch nun da der PTR aktualisiert wurde, können wir euch auch einen besseren Vergleich präsentieren und heute gibt es die Goblins der Horde.

Zugegeben, man muss etwas näher hinschauen, um den Unterschied zu erkennen. Was uns besonders aufgefallen ist, dass die Gesichter sehr glatt und fast schon plastisch aussehen. Gefühlt sind auch weniger Details zu sehen. Gerne könnt ihr eure Meinung zu dieser Überarbeitung mal in den Kommentaren schreiben. Falls ihr mehr an den neuen Modellen für die Worgen interessiert seid, schaut in unseren entsprechenden Artikel: zum Artikel.
 

Die weiblichen Modelle








Die männlichen Modelle





Schreibe einen Kommentar

Du darfst keine Kommentare schreiben
Nur Mitglieder auf Vanion.eu können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Votes abgeben. Logge dich also ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile.
Lunzifer - Mitglied
Worgen und Goblins, zum Kotzen. Die Augen sehen alle aus als hätten die einen Anime zu viel gekuckt, ich mein was sind das für grässliche AUGEN? lächerlich. Schade um die coolen alten Modelle. :( 
Kezan - Mitglied
Das ist weil die Animationen noch nicht zu sehen sind. Mein Zandalari Troll sieht beim Laden des Charakterscreens auch voll bescheuert aus, bis er dann die Augenbrauen zusammen zieht 
1
rinoa - Mitglied
ich würde behaupten, dass die frauen sich die lippen haben aufspritzen lassen. zu künstlich.
Elorion - Mitglied
Ich würde sogar behaupten, dass das bei den alten das duckface noch viel ausgeprägter war
Calatin - Mitglied
Bei den männlichen fehlen die verschiedenen Gesichter. Sonst finde ich die neuen Modelle ganz io. Aber man muß sie im Spiel in Bewegung sehen, um das final zu beurteilen. 
Muhkuh - Mitglied
Die weiblichen sind echt gut geworden, die männlichen sind mehr so naja. Müsste ich halt mit Animation und nicht nur steady shot sehen, um sie wirklich beurteilen zu können.
1
Nighthaven - Supporter
Dem kann ich nur beipflichten und nun ja, mal sehen, wie die Animationen der weiblichen Worgen sein werden...
Gallad - Mitglied
Irgendwie sind die neuen HD-Modelle für die Goblins nicht wirklich gelungen :X
Kezan - Mitglied
Mir persönlich gefallen die alten besser. Klar, die neuen haben mehr Polygone, aber die alten sehen irgendwie fieser aus.
1
Andi - Staff
Ich muss da zustimmen. Irgendwas ist komisch an den neuen Modellen. Sie sehen mir echt zu plastisch aus ... :(
2
CoDiiLus2 - Mitglied
Ja die neuen sind zwar gut texturiert und haben mehr Struktur aber es fehlt am Fiesen Goblin-Flair. Gut es kann sich noch etwas ändern. Dafür ist der PTR da um Feedback zu geben.
1
Tagito - Mitglied
Ich gebe dir vollkommen Recht. Mein Goblin-Krieger soll wie ein fieser, kleiner, "Arsch" aussehen.
1
Kezan - Mitglied
Goblins sollten so aussehen als wären sie genervt wenn du sie ansprichst oder etwas von Ihnen willst. Ich spiele seit Cata einen Goblin Schurken als RP Charakter und er verliert an Charisma mit dem neuen Modell was mich ziemlich nervt. Wo kann man denn konstruktive Kritik äußern? Auch wenn ich nicht denke das sie an den Modellen optisch noch was ändern, da der Patch nicht mehr so lange dauert und eh wenige Goblin spielen.
1