16. Mai 2019 - 17:50 Uhr

Patch 8.2.5 - Goblins und Worgen bekommen ihre Traditionsausrüstung!

Zwerge und Blutelfen wurden bereits bedient und als nächstes sind Tauren sowie Gnome mit Patch 8.2 an der Reihe. Es geht natürlich um die Traditionsausrüstung. Sollte diese erst nur als besondere Belohnung für die Verbündeten Völker verfügbar sein, fügen die Entwickler nun nach und nach auch besondere Rüstungssets für die bisher vorhanden Rassen im Spiel ein. Freigeschaltet wird diese aber nicht dadurch, dass ein neuer Charakter ohne Levelboni auf Stufe 110 gebracht wird, sondern man muss eine schöne Questreihe spielen, die mehr über die Geschichte des jeweiligen Volks erzählt. 

Die spannende Frage für jeden Spieler ist natürlich: wann ist mein Volk an der Reihe? Heute können wir euch eine Antwort darauf geben. Zumindest halbwegs. Die nächsten zwei Rassen sind: Goblins für die Horde und Worgen für die Allianz. Sie sollten ihre Traditionsausrüstung mit Patch 8.2.5 erhalten. Zusätzlich zu ihrem HD-Modell, welches mit dem Update ja bekanntlich auch kommen soll. Also zwei tolle Sachen auf einmal für Spieler dieser Rassen. 

Woher kommt diese Information? Die Mitarbeiter der englischen Webseite MMORPG.com hatten die Möglichkeit mit dem Entwickler Morgan Day and Shani Edwards zu sprechen. Unter anderem ging es bei dem Interview über das Update der Modelle und als kleine Extrainfo erwähnte Morgan im Nebensatz, dass Worgen und Goblins eben auch ihre Traditionsausrüstung erhalten. Folgend der Auszug aus dem Interview und noch einmal ein paar Bilder zu den kommenden HD-Modellen!

Auszug aus dem Interview
  • Shortly after Rise of Azshara, you’ll see that,” Morgan explained. “These are the two races that haven’t been updated. They’ll have new heritage armor with that as well.”

 

Vorschau auf die neuen Worgen


Vorschau auf die neuen Goblins

Schreibe einen Kommentar

Du darfst keine Kommentare schreiben
Nur Mitglieder auf Vanion.eu können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Votes abgeben. Logge dich also ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile.
Drachenseele - Mitglied
Die neuen Modelle sehen auf alle fälle sehr schick aus! Scheint wohl so als müsste ich mir doch endlich mal noch einen Worgen hochleveln! Dazu noch einen anderen Char dann der neue Patch......üff :-D
0
0
DieZahnfee - Mitglied
ich find beide neuen hd modelle sehr gut gelungen :) freu mich schon drauf
2
0
kionus - Mitglied
wie Blizzard es schafft bei den ersten sechs alten Völkern die eine Traditionsrüstung bekommen genau die einzigen 3 völker dabei sind von denen ich keinen max lvl oder fast max lvl character habe xD
0
0
Kelvo - Mitglied
Ein Gedanke/ eine Behauptung:
Die nächste Kriegsfront wird : Draenei VS Trolle!
Glaube auch das wäre dann die letzte für das Addon.

Storytechnisch kann ich nicht sagen warum aber mir ist aufgefallen
das alle Völker eine art "traditionsrüstung" haben, entweder durch die Kriegsfront( Nachtelfen,Menschen,Orcs,Untote)
oder durch Ihre eigene Rüstung (Zwerge,Tauren,Gnome,Blutelfen).

Ich weiß es ist nicht ganz das gleich aber iwie mag ich meine Behauptung^^
1
0
Kyriae - Mitglied
Ich bin da gerade am Grübeln wie man die beiden Völker, die nicht wirklich irgendwo einen gemeinsamen Nenner haben, in einen persönlichen Konflikt bringen könnte. 
Draenei und Orcs, ja. Aber sonst fehlt mir da irgendwas. Es gibt da nichts worüber die beiden - Draenei und Trolle - sich streiten könnten. Zumindest fällt mir da spontan nichts zu ein
0
0
Sascha117 - Mitglied
In den Zangarmarschen gibt es Draenei und Trolldörfer aber ansonsten sehe ich auch nix wo man die verbinden könnte
0
0
Aegwinn - Mitglied
Bitte nicht die Trolle ... haben wir nicht langsam genug Trollsets und Trolle gehabt in diesem Addon?
0
2
nyso - Mitglied
Keine Ahnung, ich sehe gefühlt keinen Unterschied zu den aktuellen Worgen/Goblins. Irgendwie hatte ich mir mehr erhofft, aber vllt. täuscht mich auch mein Gedächtnis und in einer Gegenüberstellung wird es deutlich.
0
6
LikeADwarf - Mitglied
Ich meine du kööööööööööööönntest jetzt auch online gehen: "Neuer Charakter" anklicken und dich einfach mal kurz selber überzeugen, wie deutlich der Unterschied ist ;) .... eventuell könnte man es auch googlen.

Ist jetzt nicht böse gemeint xD aber du spricht davon dass es dich eventuell täuscht.... aber das kannst du ja super easy überprüfen! :D
6
3
nyso - Mitglied
Würde ich, aber aktuell habe ich das Spiel nicht installiert und komme erst mit 8.2 eventuell wieder dazu.
0
6
LikeADwarf - Mitglied
Deswegen gibt es ja auch noch die Option 2 - es auf google.de probieren!
Ich meine das jetzt wirklich nicht böse und will dir sicher auch nicht ans Bein pissen (die dislikes sugieren mir zumindest, dass es als böse oder bescheuert aufgefasst wurde) doch du behauptest das du dir mehr erhofft hast, gibst aber zeitgleich zu das dir eventuell auch einfach der Vergleich fehlt. Tatsächlich ist der Unterschied meiner Meinung nach extrem! Ich spiele z. B. einen Worge und ganz ehrlich, im Vergleich zu dem oben gezeigten wirkt mein Worge wie ein uralt Model.

Wenn du quasi vorher mal deine Empfindung überprüft hättest, dann hättest du doch eine viel bessere Meinung äußern können. Stattdessen hast du einfach gesagt: Ich bin enttäuscht.
Wirkt irgendwie der Mühe, die hinter den Bearbeitungen steckt, gegenüber unfair - also finde ich jetzt xD
5
1
Kyriae - Mitglied
Wie, du spielst Worgen? Ich denke du spielst auf Alli-Seite nur Zwerge? ;)
0
1
LikeADwarf - Mitglied
Jupp, hab mir vor zwei Wochen einen Wogen Krieger hoch gezogen damit ich über beide Seiten die kriegsfront moggs farmen kann.

xD krass das ich dir so viel bedeute das du dir das merkst :* :* demnächst kommt noch ein Dunkeleisenzwerge dazu.. SCHURKE xD
1
1