5. Oktober 2019 - 09:27 Uhr

Patch 8.2.5 Hotfixes vom 05. Oktober - Essenz, Schurke & Kampagne

Auch heute gibt es wieder frische Hotfixes für die Liveserver mit diversen Fehlerbehebungen und Anpassungen! Ein Punkt ist dabei sehr interessant, denn schon seit dem Release von Patch 8.2 existiert der Bug, dass der Azeritbrunnen von der Essenz Quell des Seins einfach irgendwo in der Welt herumsteht. Mehrmals haben die Entwickler versucht das Problem zu lösen, doch bisher ohne Erfolg. Nun soll es ihnen aber wohl gelungen sein. Außerdem wurde das UI der Kriegskampagne verbessert und gibt nun genauere Informationen zu Quests. Folgend die kompletten übersetzten Hotfixes!
 October 5th Hotfixes 
Klassen
  • Schurke
    • Meucheln
      • Der Tooltip der Fähigkeit Dolchfächer wurde angepasst, um die korrekte Anzahl an Combopunkten anzuzeigen. 
 
Items
  • Der visuelle Effekte vom Quell des Seins (Essenz) bleibt nicht mehr in der Welt hängen.  
 
Interface
  • Das UI der Kriegskampagne wurde angepasst und zeigt nun besser an, welche Quests erledigt werden müssen, um fortzuschreiten.

Schreibe einen Kommentar

Du darfst keine Kommentare schreiben
Nur Mitglieder auf Vanion.eu können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Votes abgeben. Logge dich also ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile.
Sekorhex - Mitglied
Wann wird das endlich gefixt, dass man bei der questabgabe ein freeze abkriegt?
Muhkuh - Mitglied
Wenn das Problem auch tatsächlich gelöst werden konnte. Steht aber 3 News weiter unten.
1
Kelric - Mitglied
Nope, Du bist nicht blind. :-) Ich les nur was vom Schurken - aber seh auch nix von Magiern und DKs ^^
CoDiiLus2 - Mitglied
Das liegt daran, da Andi den Titel der letzen Hotfix-News kopiert hat und nur das Datum angepasst hat. :-D