6. November 2019 - 07:48 Uhr

Patch 8.2.5 Hotfixes vom 06. November - Geburtstag, Welt & Dungeons

Auch heute gibt es wieder frische Hotfixes für die World of Warcraft-Server mit diversen Fehlerbehebungen und Anpassungen! Bereits gestern ist auf den nordamerikanischen Realms das Geburtstags-Event gestartet und es gab dabei allerlei unschöne Probleme. Praktischerweise wurden die recht schnell gefixt und wir Europäer bekommen davon somit nicht viel mit. Außerdem wurden zwei Fehler im Dungeon Riesenflöz behoben und auf der Insel Mechagon erscheint die Aufladestation öfters. Folgend die übersetzten Patchnotes!
 November 6th Hotfixes 
Dungeons und Raids
  • Das Riesenflöz!!!
    • Es wurde ein Fehler behoben, durch den mehrere Pfützen des Azeritkatalysator von Rixxa Fluxflamme zur gleichen Zeit ihren Initialschaden auslösen konnten.
    • Es wurde ein Fehler behoben, durch den im Kampf gegen Mogul Ratztunk mehrere Fähigkeiten ungewollt recht hohen Schaden gegen Begleitern anrichteten.
 
Spielwelt
  • Die Aufladestation sollte nun öfters am Tag erscheinen, wenn sie auf Mechagon aktiv ist. 
 
15. Geburtstag von WoW
  • Es wurde ein Fehler behoben, durch den Spieler keinen Zugriff mehr auf Klein Nefarian und Obsidian Worldbreaker] hatten, nachdem sie sich ausgeloggt haben. Alle vermissten Haus- sowie Reittiere wurde wiederhergestellt.
  • Es wurde ein Fehler behoben, durch den Heiler und Tanks als Schadensausteiler in die Warteschlange für den Raid Azeroths Erinnerungen eingereiht wurden, wenn sie als Gruppenleiter markiert oder bereits ein Mitglied einer Gruppe waren.
  • Der Abschluss des Alteractal-Event-Schlachtfelds zählt nun auch als Fortschritt für die Quest Die Schlachtfelder stürmen.

Schreibe einen Kommentar

Du darfst keine Kommentare schreiben
Nur Mitglieder auf Vanion.eu können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Votes abgeben. Logge dich also ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile.
Levtos - Mitglied
Hm, hatte eigentlich auf ein Bugfix von dem neuen Shadowlands Transmog Set gehofft, das die Dropchance der Echos etwas angehoben wird.
Raddi - Mitglied
Würde ja vorraussetzen, dass die Dropchance verbuggt ist. Es scheint mir bisher eine beabsichtigt niedrige Dropprate zu sein.
Psychox - Gast
Vielleicht farmst du einfach mal länger als 10 Minuten, schon mal daran gedacht das die Droprate so gewollt ist?
Talian88K - Mitglied
Weiß jemand, wie viele Ehrenabzeichen man ungefähr für eine Runde Alteractal bekommt? 
Wäre interessant zu wissen, was für ein Aufwand hinter so einem Mount für 200 Abzeichnen steckt.
Andi - Staff
Du meinst denke ich Zeitverzerrte Abzeichen und da kommt es darauf an, was du alles im Alteractal machst. Denn die Abzeichen gibt es durch die dortigen Quests.
1