8. November 2019 - 09:16 Uhr

Patch 8.2.5 Hotfixes vom 08. November - Priester & Geburtstag!

Auch heute gibt es wieder frische Hotfixes für die modernen World of Warcraft Server mit diversen Fehlerbehebungen und Anpassungen! Erst einmal wurde ein Bug mit dem Geist der Erlösung von Priestern ausgebügelt. Außerdem gab es allerlei Probleme beim Event zum 15. Geburtstag des Spiels. Vor allem im Alte-ractal und beim Raid Azeroths Erinnerungen, die beiden Neuheiten. Zudem wurde Korrak im Alte-ractal ein wenig angepasst, damit beide Fraktionen genug Vorbereitungszeit haben, um ihn anzugreifen. Folgend eine Übersetzung der Hotfixes!
 November 8th Hotfixes 
Klassen
 
15. Geburtstag von WoW
  • Korraks Rache
    • Korrak
      • Korrak hat nun einen Spawntimer von 2 Minuten nach Beginn des Kampfs.
      • Die Lebenspunkte von Korrak wurden um 60% erhöht. 
    • Die Skalierung der Ausrüstung von Spielern zwischen Level 10 und 60 sollte nun korrekt funktionieren. 
    • Es wurde ein Fehler behoben, durch den Spieler nicht den Erfolg Das Alte-ractal bekommen haben, wenn sie sich in der Halle der Sturmlanzen aufgehalten haben.
    • Spieler können sich nun auch für das Schlachtfeld Korraks Rache anmelden, wenn sie nicht Battle for Azeroth auf ihrem Account aktiviert haben.
  • Azeroths Erinnerungen
    • Die Lebenspunkte von Heigan sollten nun nicht mehr manchmal ziemlich niedrig sein. 
    • Ragnaros sollte seine Fähigkeiten nun alle korrekt einsetzen. 

Schreibe einen Kommentar

Du darfst keine Kommentare schreiben
Nur Mitglieder auf Vanion.eu können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Votes abgeben. Logge dich also ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile.
Ausrastelli - Mitglied
Old-Alteractal ist schon böse, wenn vermutlich Schurken im Lowlevel-Bereich einen im Stun einfach kaputt hauen. Mal sehen ob Hotfix was bringt.
TiTan - Mitglied
Keine Ahnung ob du von einem Bug sprichst, aber grundsätzlich sollte jede Klasse mittlerweile mindestens durch die PVP-Talente die Möglichkeit haben die Stuns aufzulösen.
Der Rest gehört zum Spiel und muss nicht gefixt werden :p
Ist ja auch in Classic so, dass dich nen dudu oder nen Schurke quasi totstunnen kann...
 
CoDiiLus2 - Mitglied
Also hatte ich am Mittwoch Glück das Ragnaros nicht immer die kleinen Adds gespawnt hatte :D
Als ich es gestern mit einem Twink gemacht haben, was das der Hauptgrund warum soviele gestorben sind.
Ganon66 - Mitglied
Ist der Bug bei Raggi mittlerweile eigentlich gefixt worden? Man wurde ja immer wieder zum Startpunkt geportet was blöd war wenn dort das Feuer abgelegt wurde ^^