5. August 2019 - 10:04 Uhr

Patch 8.2.5 - Summ, Summ, Summ: Die Bienen kommen!

Mit Patch 8.2.5 ist es endlich so weit, das Bienen-Mount kann freigeschaltet werden und es nennt sich: Honeyback Harvester. Lange mussten wir nun darauf warten, doch es lohnt sich, denn dieses Flug-Reittier ist auf jeden Fall ein Hingucker. Wer es haben will, der muss einiges dafür tun. So gilt den Ruf bei einer neuen Fraktion (Freund) zu erhöhen und verschiedene Quests zu erledigen. Vorab muss außerdem das Haustier Hummelbummel (Guide) freigeschaltet werden. Das alles ist jedoch nur möglich, wenn ihr auf Seiten der Allianz spielt. 

Zusätzlich zu dem Mount gibt es außerdem noch einige andere Belohnungen, die bei der neuen Ruffraktion "Honeyback Hive" geholt werden können, wenn eine entsprechende Rufstufe erreicht wurde. Wie z.B. eine Glyphe für Jäger, verschiedene Hüte für euren Bienen-Begleiter und einige nützliche Gegenstände, um schneller Ruf farmen zu können. Sobald wir wissen, wie genau der Honeyback Harvester freigeschaltet wird, fertigen wir einen entsprechenden Guide zu allem an!


Die neuen Items rund um das Bienen-Mount

Schreibe einen Kommentar

Du darfst keine Kommentare schreiben
Nur Mitglieder auf Vanion.eu können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Votes abgeben. Logge dich also ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile.
Emmi12 - Mitglied
Sehr nice :) Gerade mal auf dem PTR geschaut und Honigrückenschwarm gefunden und freigeschaltet sehr nett gemacht :)
LikeADwarf - Mitglied
Egal ob ich es als Hordler benutzen kann oder nicht, ich freue mich auf die Biene! :D
Sieht irgendwie knuddelig süß aus!

 
Arbeitsspeicher - Mitglied
Weiß man schon ob man das Mount auch als Hordler benutzen kann sobald man es auf der Allianz freigeschaltet hat?
Muhkuh - Mitglied
Im Tooltip steht aktuell:
"Mount (accountwide)
Requires any Alliance race"
Arbeitsspeicher - Mitglied
Dann ist nur die Frage ob das heißt das man eine „Alliance Race“ braucht um das Mount zu nutzen oder um es freizuschalten, denke aber eher letzteres da es die beschreibung vom Item ist und nicht vom Mount selbst oder?
Jupiter - Mitglied
Stand jetzt geht es nur als Allianzler, aber mal schauen wie es dann auf den PTR geht und später life implementiert wird.
woldes - Mitglied
Geh ich einfach mal stark von aus, immerhin können die allys ja auch auf Kuafon reiten
3
yadasistguud - Mitglied
Ich hoffe doch sehr das es nur für Allianzler ist.Man muss ja nicht jeden scheiss für beide Fraktionen anbieten.Und nein da reicht mir nicht das man den kurz auf 120 levelt sich das Mount holt und dann nie wieder anfässt.Alliantmount dafür musst du Allianz spielen.
1
PacoAngel - Mitglied
Wäre ja doof wenn nicht.
Ich meine, Kua'fon und Spross von Torcali können die Allianz benutzen, also wäre es in den Sinne nicht ein wenig unfair? :D
yadasistguud - Mitglied
Es soll ja unfair werden :)
Am besten nur noch Sachen einfügen die mehr für die Allianz ist.Bis ihr zur allianz wechselt und das Gleichgewicht wieder ein bisschen geregelt wird.