18. August 2019 - 17:11 Uhr

Patch 8.2.5 - Vorschau auf das Rüstungsset des berühmten Forschers

Mit Patch 8.2.5 wird das "Werbt einen Freund"-Programm generalüberholt und bekommt nicht nur neue Funktionen, sondern auch eine Auswahl schicker neuer Belohnungen. Wir berichteten bereits vor einiger Zeit über Titel, Transmog-Outfit, Mounts und Haustiere, doch bisher gab es nur für das Kamel-Reittier Bildmaterial. Mit dem letzten Update auf den Testservern wurden UI-Elemente für das Feature eingefügt und mit dabei ist auch ein Vorschaubild auf das Rüstungsset des berühmten Forschers. Leider ist das Bild ziemlich klein und somit relativ unscharf, wenn man es sich näher anschauen will.

Doch es ist sehr gut zu erkennen, in welche Richtung das Transmog-Set geht. So sieht der Charakter damit tatsächlich wie ein richtiger Abenteurer und Entdecker aus. Inklusive schickem Hut und Gürtelschnalle um die Brust. Besonders interessant dabei ist, dass es zwei verschiedene Umhänge gibt. Einen normalen und einen Rucksack. Schon lange gibt es die Bitte der Community, dass die Entwickler Rucksäcke als sichtbare Rüstungsteile einfügen sollen. Offenbar passiert das nun! Sehr wahrscheinlich aber nicht ohne Clipping-Probleme bei Waffen, die ebenfalls auf dem Rücken getragen werden.


Rüstungsset des berühmten Forschers

 

Schreibe einen Kommentar

Du darfst keine Kommentare schreiben
Nur Mitglieder auf Vanion.eu können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Votes abgeben. Logge dich also ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile.
Nighthaven - Supporter
Ist das Bild nur bei mir unscharf?

---

KK, Frage geklärt und Post löschen geht nicht.
Kezan - Mitglied
/p Andauernd. Hab keine Lust mehr mit random Russen Worldquests zu machen :D
Kezan - Mitglied
Der Rucksack ist ja mal geil. Wünsche ich mir schon seit Ewigkeiten. Aber was hat das ganze „Forscher“-Thema mit Freunde werben zu tun? :D
Hotwings - Mitglied
Zusammen mit einem Freund Azeroth erforschen vllt ? :P das Abenteuer beginnt und dafür muss man passend vorbereitet sein ect .. so in etwa dachten die sich das sicher :D
1
Jasteni - Mitglied
Könnte mir vorstellen das es dann für das zusammen leveln immer wieder Belohnungen gibt bzw. das Transmog. So wäre die gesamte Level Phase für interessanter weil man auf etwas hin arbeitet =D