6. August 2019 - 07:12 Uhr

Patch 8.2.5 - Vorschau von Mounts nun mit Charakter im Sattel

Als sogenannter "Small Patch" wird Patch 8.2.5 nicht ganz so viel Content bieten, wie es z.B. Patch 8.2 getan hat. Oftmals werden die ".5er"-Patches von den Entwickler genutzt, um kleinere Anpasungen sowie Neuheiten ins Spiel zu bringen, die nicht unbedingt bahnbrechend, aber ganz nett für nebenbei sind. Wie z.B. die Gruppensynchronisierung, wodurch es zukünftig möglich sein wird mit niedrigstufigen Charakteren zusammen Abenteuer zu erleben, da man selbst als hochstufiger Held herunterskaliert wird. Eine wirklich nur minimale Neuheit betrifft das Sammel-UI für Mounts und die Vorschau von Reittieren. Dieses wurde nämlich um ein neues Detail ergänzt.

So steht das Pferd, der Drache oder die Ziege nicht mehr alleine herum, sondern der eigene Charakter sitzt nun mit auf dem Mount und somit kann man sich direkt anschauen, wie genau die Sitzposition so aussieht. Wie gesagt, nur eine sehr kleine Änderung und wahrscheinlich berreichert sie das Spiel auch nicht wirklich. Zumindest fällt uns spontan nicht ein, wofür das benötigt werden sollte. Aber hey, wieso nicht! 
 


Schreibe einen Kommentar

Du darfst keine Kommentare schreiben
Nur Mitglieder auf Vanion.eu können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Votes abgeben. Logge dich also ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile.
Zaldo - Mitglied
Man sieht sofort ob der eigene Charakter auf dem entsprechenden Mount für einen gut aussieht und kann sich leichter entscheiden ob die Anschaffung lohnt.
2