11. Juni 2019 - 08:00 Uhr

Patch 8.2 - Allerlei Anpassungen an mythisch-plus Dungeons!

Bereits in den letzten Monaten haben die Entwickler durch viele Anpassungen versucht das Balancing der mythisch-plus Dungeons zu verbessern. Generell ist man nun auch schon auf einem guten Stand, doch ein paar größere Kritikpunkte existieren weiterhin. Doch es gibt gute Nachrichten, denn offenbar werden mit Patch 8.2 wieder allerlei Änderungen an den mythischen Dungeons vorgenommen. Mit dabei sind nicht nur Nerfs sondern auch Buffs. So verringert sich beispielsweise der Timer im Freihafen und der Boss Alun'za in Atal'Dazar wird verstärkt. Außerdem kann die Kanone in Tol Dagor nicht mehr so oft benutzt werden. Folgend alle Anpassungen in der Übersicht.


Die Anpassungen an den Dungeons

Atal'Dazar
  • Priesterin Alun'za
  • Koloss der Dazar'ai
    • Gesammelte Seelen - Der Koloss wird nicht mehr geheilt und der Schadensbonus wurde von 25% auf 10% verringert.
  • Reanimierte Ehrenwache

Freihafen
  • Der Timer wurde von 36 Minuten auf 33 Minuten reduziert.

Königsruh
  • Die Goldschlange

Das Riesenflöz!!!
  • Waffentester
    • Echoklinge - Der Schaden wurde um etwa 53% reduziert.

Tol Dagor
  • Schwere Kanone
    • Schwere Kanonen haben nun eine Energieleiste mit 100 Energie. 
    • Jeder Kanonenschuss kostet 20 Energie.

Schreibe einen Kommentar

Du darfst keine Kommentare schreiben
Nur Mitglieder auf Vanion.eu können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Votes abgeben. Logge dich also ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile.
Valbuena - Mitglied
Atal der 3. Boss war meiner Meinung nach von allen Dungeons der leichteste Boss egal welcher Affix aktiv war, ich finde den Buff gut.
Freehold 3 minuten reduce = nice war immer ein easy +1 bis +2 Dungeon egal ob auf 15 oder 19 drinnen warst, nun wird es anspruchsvoller.
Kingsrest der von den meisten Spielern erwartete Nerf ist endlich da (war echt hart gegenzuheilen auf 19-20 zumindest mit meinem Shami Heal) hätte evtl. auch beim 3. Boss für die Axte ein 5-15% nerf kommen können aber man kann ja nicht alles haben :)
ML denke ich juckt wenige spieler da dieser Trash selten bekämpft wird.
TD finde ich TOP endlich darf man nun wieder Trash machen in der ini und nicht 70% vom Trash afk rumstehen und es den Tank+Rogue+Kanonen alles überlassen.
2