18. Mai 2019 - 09:17 Uhr

Patch 8.2 - Azsharas Palast: Seid nett zur Königin sonst tötet sie euch!

Während wir Abenteuer in Nazjatar erleben, treffen wir bereits öfters auf Azshara. Denn sie beobachtet und ganz genau. Kein Schritt gehen wir, ohne dass sie etwas davon mitbekommt. Auch wenn die nicht mehr ganz so hübsche Hochgeborene zu einem Naga geworden ist, bedeutet das aber nicht, dass sie ihre feine und elitäre Art verloren hat. Ganz im Gegenteil. Oft hat sie ein Weinglas in einer ihrer vielen Hände, drückt sich äußerst gebildet aus und wird der Rolle einer bösartigen Königin auf jeden Fall gerecht. Netterweise lädt sie uns dann später in ihren Palast ein, doch dort sollten wir uns benehmen. Schließlich ist es ihr Heim und dort sollte man vernünftig mit ihr umgehen.

Unter anderem findet sich die Raidgruppe irgendwann in einem Gerichtsaal wieder, wo die Helden gegen den Hofstaat von Azshara kämpfen, während sie oben auf einem Balkon steht und Erlasse gewährt. Und genau hier haben die Entwickler ein witziges Gimmick eingefügt. Visiert ihr Azshara an und nutzt die Emotes /spucken oder /unfreundlich, werdet ihr mit dem Debuff Missfallen der Königin markiert und kurz danach setzt Azshara Ekel der Königin ein, wodurch ihr sofort durch einen Blitzschlag sterbt. 
 

Das Ganze hat allerdings tatsächlich auch einen Sinn. Im Schlachtzug selbst gibt es bei allen Encountern wieder einen speziellen Erfolg, die geholt werden müssen, um später den Meta-Erfolg inklusive Mount freischalten zu können. Zum Hofstaat gehört das Achievement Wenn es dem Gericht gefällt und für dieses muss man die Gunst von Azshara durch den Einsatz verschiedener Emotes erlangen. Wer die falschen Emotes einsetzt, der wird entsprechend bestraft.

Schreibe einen Kommentar

Du darfst keine Kommentare schreiben
Nur Mitglieder auf Vanion.eu können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Votes abgeben. Logge dich also ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile.
Toranato - Mitglied
Ich würde mir ja öfter den Fahrstuhl in Antorus Wünschen. Jahre lang stehen die spieler unter den fahrstuhl und warten und dann kommt einer der sie alle platt macht :D Bei uns sind damals leute gestorben einfach weil sie nicht wussten das es ein Fahrstuhl ist und den weg gesucht haben als er runter kam. Seit dem wartet jeder in einem Neuen raid erst einmal ob einer platt gemacht wird von dem Fahrstuhl ehe sie sich zukünftig drunter stellen.
Drachenseele - Mitglied
Finde es immer schön wenn die Entwickler solche "Kleinigkeiten" mit einbauen das lockert es immer etwas auf und sorgt für ein paar Schmunzler :-)
1
DieZahnfee - Mitglied
oje ich sehe jetzt schon viele blitztote im raid kommen, nur weils alle mal ausprobieren wollen oder witzig finden :D heiler haltet eure massenrezz bereit xD
3
Kronara - Mitglied
Und wieso auch nicht. Einfach absprechen und den BR für nen Heiler aufbewahren. Dann darf jeder mal, der Heiler zuerst, dann BR auf diesen, dann der Rest. Heiler steht auf, Massrez und gut is.